Suchen Menü

Spitzer Bauch..

..oder Runder Bauch? Bei meiner ersten Tochter hatte ich einen runden Bauch und jetzt eher einen spitzen Bauch..(wird vielleicht ein Junge 90%).
Geht es euch auch so?
Danke
eine schwitzende Naddel
Bisherige Antworten

Was vergessen..stimmen also Omas Wahrsagungen...(o

Re: Spitzer Bauch..

Habe auch einen spitzen Bauch - und es wird ein Junge :-)))).... Grüße auch von einer Naddel ggg

sorry hab den Text vergessen!

also bei mir wirds ein Mädchen und mein Bauch ist ziemlich rund wie ich finde!!
Liebe Grüße
Marie 25.Wo

Also ich habe einen

spitzen Bauch und bekomme ein Mädchen...also falle ich wieder völlig aus der Norm.*gg* Siehe Bauchibilder im Profil...GGLG Cil mit Jana inside 25+6

hallo zusammnen,
ich hab mal einen beitrag im fernsehen gesehen, da ging es darum, ob die form des bauches tatsächlich aufschluss über das geschlecht geben könnte. aber als fazit kam, dass diese überlieferung sich nicht statistisch oder sonstwie belegen lässt. es gäbe wohl zu viele mädchen-mamis mit spitzen bäuchen und umgekehrt.
liebe grüße
manja

Hi ich habe einen spitzen Bauch und...

....bekomme einen Jungen. Bei mir stimmts also, allerdings glaub ich ist das nicht immer so. lg Tanja 25. SSW

Mein Bauch sieht aus wie ein Fußball, rund, geht aber alles nach vorne. Es wird ein Junge. LG Gabi

Hallo!
Ich habe einen spitzen Bauch und bekomme ein Mädchen :) Mein FA hat gesagt, dass das mit der Lage der Plazenta zusammenhängt und wie schlank man ist, aber keinesfalls mit dem Geschlecht *gg*
LG, duedi (27+4)

Re: Stimmt - na klar.....

...denn hat man eine Vorderwandplazenta kommt das ja sozusagen noch oben drauf auf den runden Bauch - und somit wird er spitz. Würde mich jetzt mal interessieren ob alle Mädels mit spitzen Bauch eine VW haben?! LG Nadja (19+0)

Danke für eure Antworten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen