Spirale weg...
Heute hab ich mir das Teil rausmachen lassen! Und seither blute ganz furchtbar.... kennt das jemand???
Da ich die letzten Monate keine Blutung mehr hatte, muß ich wohl erst mal wieder "Zyklusforschung" betreiben, bis das was werden kann ...
Beim ersten mal hatte es ja sofort geklappt. Mal sehen, wie´s diesmal ist.... ;-) Naja, jedenfalls geht dann das Hibbeln wieder los ;-)
LG. Sabine + Anika *24.12.02
Re: Spirale weg...
warum hast du sie dir entfernen lassen?
lg leni
hab das Teil entfernen lassen, weil Anika noch ein Geschwisterchen kriegen soll :-)
Das Einsetzen tat - ehrlich gesagt - tierisch weh. Man kann sich da aber auch was geben lassen, damit´s nicht so weh tut. Das Ziehen ist dagegen wirklich ein Klacks. Kannst Du mir glauben, denn ich schnapp auch beim Spekulum schon immer nach Luft....
LG. Sabine
Kann Dir leider nix zu sagen, wie das jetzt weiterläuft - bin da nämlich nicht erfahren. Wollte mir damals als ich noch gestillt hab auch ne Mirene-Hormonspirale setzen lassen, das ging aber nicht, weil die Gebärmutter nen Knick macht und die FÄ das Ding nicht reinbekam.
Meine FÄ hat mir damals erklärt, daß man nach dem Entfernen eigentlich ganz schnell wieder schwanger werden kann, weil ja ganz gering Hormone an den Körper abgegeben werden und sich der Körper nach dem Entfernen angeblich ruck-zuck wieder umstellt.
Ich drück Euch die Daumen, daß es bald klappt mit dem Geschwisterchen für Anika. Ich werd immer ganz neidisch, wenn ich hier so lese, wer wieder alles ss ist oder sogar wieder Nachwuchs im Arm halten darf.
Viel Spaß beim "Üben"!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen