Spirale-Frage
Die erste betrifft meine Mirena, da habt ihr mir ja schonmal so super geholfen und es stimmte alles genau, wie ihr es prophezeit habt.
Mittlerweile habe ich keine Blutungen mehr seit langem und uach kein komisches GEfühl.
Was mich wundert, mein FA hatte bei der Nachkontrolle gesagt, dass er sehen würde, dass sich zyclusmäßig schon wieder etwas tut. Jetzt habe ich aber bis heute (stille auch noch voll) aber noch keine Periode bekommen, aber wenn er doch schon einen ES gesehen hat, dann MUSS ich doch eigentlich meine Mens bekommen (SS ist ausgeschlossen).
Oder übersehe ich da etwas?
lg
Melanie
Re: Spirale-Frage
also mit Spirale muß man nicht zwingend eine Mens haben.
Ich hab nur leichte Schmierblutunegen aller 28 Tage seit ich die Mirena habe. Viele Frauen haben gar keine Mens sgat meine Ärztin.
Die Mirena verhindert ja, dass sich die Gebärmutterschliemhaut aufbaut und verdichtet zusätzlich noch den Schleimpfopf am Muttermund, von daher hast du zwar regelmäßig Eisprung aber eben keine oder nur sehr wenig Mens.
LG Anett
Re: Spirale-Frage
Wie geht es denn deinem Opa?
Lg
Melanie
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen