Spielhaus/Gartenhaus??
Welches habt ihr denn?
Lg Verena
Re: Spielhaus/Gartenhaus??
Wir haben so ein recht einfaches bei My toys. de bestellt. Hat, glaub ich, so um die 80 Euro gekostet. Bei Toys R us gibt es ja auch viele, aber da läuft unter 100 Euro gar nix. Also, wir sind mit unserem sehr zufrieden und Pia spielt da auch echt schön mit.
LG Anja
Lg Verena
Das Haus heißt "Spielhaus Blockhaus" und kostet im Moment sogar nur 69,99 Euro. Also, ich finde, es schon einigermaßen stabil. Nur beim Tür auf- und zumachen, sollte man nicht wer weiß wie brutal vorgehen. Aber bisher hält es gut. Ich finde zumindest, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
LG Anja
ich habe für Jameel vor 2 Monaten das Smoby mit grüner Rutsche gekauft. Ist bei uns -einschliesslich Nachbarkindern- der Knaller. Manchmal klemmen sie sich zu fünft rein und tuscheln.
Mein Tipp: das bekommt man bei Mytoys am unschlagbar günstigsten, sehr geringe Versandkosten und superleichter Aufbau.
Viele Grüsse in die Heimat, Sabbirah (Exil-Westerwälderin)
wir haben das Modell "Villa" von Jungle Gym bei Hornbach besorgt. Ist ein Bausatz, man hat fast unendlich viele Möglichkeiten das Ganze noch mit Leitern, Kletterwand, Rutsche, Kletterseil etc etc zu kombinieren. Allerdings nimmt es einiges an Platz im Garten weg.
LG Stadtmaus
ja dieses Teil ist echt schön. Habe mal bei Ebay geschaut, da gibt es das schon relativ günstig. Sag mal, waren bei Euch die Bohrungen schon drin...oder musstet ihr alles selbst bohren?
Bei Ebay gibt´s die Teile nämlich nur ohne Bohrungen:(
LG Sandra + Joana
der Bausatz ist ohne Holz, es wird eine Holzliste mitgeliefert, und dann ist das Zeug natürlich nicht zugeschnitten und gebohrt.
Wir haben bei Hornbach knapp 40? für den Bausatz bezahlt, da das Produkt scheinbar gerade ausgelistet wurde (ist ca. 3 Wochen her); der Normalpreis sind ca. 150?.
LG Stadtmaus
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen