Suchen Menü

Spielhaus/Gartenhaus??

Hallo, wir überlegen im moment ob wir für Niklas noch eine Spielhaus für den Garten kaufen sollen. Das Angebot ist ja erschlagend;)
Welches habt ihr denn?
Lg Verena
Bisherige Antworten

Re: Spielhaus/Gartenhaus??

Hallo Verena!
Wir haben so ein recht einfaches bei My toys. de bestellt. Hat, glaub ich, so um die 80 Euro gekostet. Bei Toys R us gibt es ja auch viele, aber da läuft unter 100 Euro gar nix. Also, wir sind mit unserem sehr zufrieden und Pia spielt da auch echt schön mit.
LG Anja

Hallo Anja, ist das diese Holzfällerhütte? Die hatte ich auch schon angedacht, allerdings kam die mir sehr windig vor;) ALso ist sie stabil?
Lg Verena

Hallo Verena!
Das Haus heißt "Spielhaus Blockhaus" und kostet im Moment sogar nur 69,99 Euro. Also, ich finde, es schon einigermaßen stabil. Nur beim Tür auf- und zumachen, sollte man nicht wer weiß wie brutal vorgehen. Aber bisher hält es gut. Ich finde zumindest, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
LG Anja

Hallo Verena,
ich habe für Jameel vor 2 Monaten das Smoby mit grüner Rutsche gekauft. Ist bei uns -einschliesslich Nachbarkindern- der Knaller. Manchmal klemmen sie sich zu fünft rein und tuscheln.
Mein Tipp: das bekommt man bei Mytoys am unschlagbar günstigsten, sehr geringe Versandkosten und superleichter Aufbau.
Viele Grüsse in die Heimat, Sabbirah (Exil-Westerwälderin)

Hi Verena,
wir haben das Modell "Villa" von Jungle Gym bei Hornbach besorgt. Ist ein Bausatz, man hat fast unendlich viele Möglichkeiten das Ganze noch mit Leitern, Kletterwand, Rutsche, Kletterseil etc etc zu kombinieren. Allerdings nimmt es einiges an Platz im Garten weg.
LG Stadtmaus

Hallo Stadtmaus,
ja dieses Teil ist echt schön. Habe mal bei Ebay geschaut, da gibt es das schon relativ günstig. Sag mal, waren bei Euch die Bohrungen schon drin...oder musstet ihr alles selbst bohren?
Bei Ebay gibt´s die Teile nämlich nur ohne Bohrungen:(
LG Sandra + Joana

Hi Sandra,
der Bausatz ist ohne Holz, es wird eine Holzliste mitgeliefert, und dann ist das Zeug natürlich nicht zugeschnitten und gebohrt.
Wir haben bei Hornbach knapp 40? für den Bausatz bezahlt, da das Produkt scheinbar gerade ausgelistet wurde (ist ca. 3 Wochen her); der Normalpreis sind ca. 150?.
LG Stadtmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen