Spastische Bronchitis:einmal=immer????
Nun meine Frage:bleibt ihm nu diese Spastische Bronchitis??Also wird er sie von nun an immer wieder bekommen??Oder kann das durchaus auch ne einmalige Sache bleiben??
Liebe,genervte und kapputte Grüsse
Tanja,Simon und Pia,die zur Zeit alle recht wenig schlafen;O((
Re: Spastische Bronchitis:einmal=immer????
Maxima hatte ja auch mit einem jahr spastische bronchitis. Wir haben 6Wochen mit dem pari Boy zu tun gehabt, und auch mit dem Spasmo Mucosolvan. Wurde dann etwas besser. Habe dann aus Sorge meine Katze weggegeben, da ich nicht sicher war ob es nicht an dem Tier liegt. Einen Test konnte man damals noch nicht machen. Seidem hat sie es nie wieder gehabt. Habe mir dann vor ein paar Wochen wieder eine Katze zugelegt, und es fing wieder etwas an. Seitdem sie wieder weg ist (leider), ist alles wieder ok. Habt ihr Katzen? LG........... Tina
LG Tanja,die hofft dass es wirklich einmalig war
bei uns gab es erst den saft, der gar nicht geholfen hat und dann den pari-boy mit dem lena aber gut und gerne inhaliert.
sie hatte letzten winter eine spastische bronchitis. und seitdem nicht wieder. trotz mehrmaligen hustens oder so ist die nie wieder aufgetaucht *toitoitoi*.
lg
anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen