Suchen Menü

Spastische Bronchitis:einmal=immer????

Tiger hat ne spastische Bronchitis die wir erst mit inhalieren bekämpfen sollten,was aber jedes Mal eskalierte.Er stresste sich so arg rein dass er teilweise kurz vor dem Erbrechen war.Heute war ich dann beim KiA und er verschrieb mir Spasmo Mucosolvan
Nun meine Frage:bleibt ihm nu diese Spastische Bronchitis??Also wird er sie von nun an immer wieder bekommen??Oder kann das durchaus auch ne einmalige Sache bleiben??
Liebe,genervte und kapputte Grüsse
Tanja,Simon und Pia,die zur Zeit alle recht wenig schlafen;O((
Bisherige Antworten

Re: Spastische Bronchitis:einmal=immer????

Hallo Tanja.....
Maxima hatte ja auch mit einem jahr spastische bronchitis. Wir haben 6Wochen mit dem pari Boy zu tun gehabt, und auch mit dem Spasmo Mucosolvan. Wurde dann etwas besser. Habe dann aus Sorge meine Katze weggegeben, da ich nicht sicher war ob es nicht an dem Tier liegt. Einen Test konnte man damals noch nicht machen. Seidem hat sie es nie wieder gehabt. Habe mir dann vor ein paar Wochen wieder eine Katze zugelegt, und es fing wieder etwas an. Seitdem sie wieder weg ist (leider), ist alles wieder ok. Habt ihr Katzen? LG........... Tina

Ja wir haben eine Katze im Haus,allerdings unten bei den Schwiegis.Aber ich denke nich dass sie der Auslöser is,sondern dass wir einen hartnäckigen Husten etwas verschleppt haben;O/
LG Tanja,die hofft dass es wirklich einmalig war

hallo tanja,
bei uns gab es erst den saft, der gar nicht geholfen hat und dann den pari-boy mit dem lena aber gut und gerne inhaliert.
sie hatte letzten winter eine spastische bronchitis. und seitdem nicht wieder. trotz mehrmaligen hustens oder so ist die nie wieder aufgetaucht *toitoitoi*.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen