Spannung am frühen Morgen!
wollte ja heute zur Sicherheit nochmal testen. Hatte voll Schiß, weil meine Temp um 2/10 gesunken ist.
Aber: Clearblue war sofort und eindeutig POOOOOOOOSIIIIITTTIIIIIVVVV !!!!! Ich freu mich soooo! Jetzt bin ich endlich beruhigt und freu mich auf meinen FA-Termin am 26.02.
Ganz liebe Grüße von einer überglücklichen
Diana
PS: Sugar und Andrea Ihr hattet recht, danke!!!
Hab ich 's doch gewußt!!!
Lg, Andrea
Re: Hab ich `s doch gewußt!!!
Hast Du Deinen Chef schon von uns gegrüßt???
Liebe Grüße,
Diana
Re: Hab ich `s doch gewußt!!!
Was hat denn deine männe so gesagt? Hast du's gut!!!!
Meiner war richtig Scehiße drauf gestern, wollt nix von Schwangerschaft hören. Wenn ich meinenn nächstne FA- Termin hab, is er in Berlin auf nem Seminar, da habi ch gesagt" schade, dann kannst du die Herztöne ja gar neicht hören", da meint er nur.." Na und, das wird schon schlagen". Voll desinteressiert!! hoffentlich ändert sich das noch *seufz
lg, Andrea
Das is ja doof!
Liebe Grüße und Kopf hoch, wahrscheinlich muß er sich nur erst mit der Situation anfreunden.
Diana
Re: Das is ja doof!
´Ganz liebe Grüße
Andrea
Ich denke dein Freund macht sich seine eigenen Gedanken dazu und mit denen muss er erst mal fertig werde.
Ganz liebe Grüße und viel unterstützung Carmen
danke für deinen lieben Beitrag!!!
Da kann ich ja noch Hoffnung haben, aber ich denk auch, dass er sich noch wenden wird. Ich kenn ihn ja und weiß, dass er schnel lsiene Meinung ändern kann. Also bin ich da uach nicht so beunruhigt. Dieses Wochenende wird er es seinen Eltern sagen, dafür hat er sogar das US-Bildchen mitgenommen. Dasi st dochschon mmal ein Zeichen!!!
Leider kenne ich seine Eltern aber überhaupt nicht, da die so weit weg wohnen, aber das wird auch noch werden!!
Lg, Andrea
Gruß Carmen
ich find es wär doof gewesne, die Eltern so kennzulernen, quasi, "Das ist Andrea und übrigens werdet ihr Großeltern.." Das wär für sie sicher uach komisch gewesen. Er soll es ihnen erst mal alleine sagen, dann können sie sich an den gEdanken gewöhnen und ich fahr dann im März mit.
Ich bin übrigens 24, und wir sind seit 8 Monaten zusammen, sind damals auch nach 2 Monaten schon zusammen gezogen. also, noch nicht allzu lange, aber das wird schon werden, ich bin mir zumindest sicher, dass er der richtige ist.
Lg, Andrea
PS: Könnt Euch überzeugen -> Profil o.T.
Du *Angsthase* hast uns wieder mal nicht ....
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen