Spaßbremse Spirale
Das ist wirklich unglaublich! Ich hatte jetzt zwei Jahre eine Mirena und jedes mal Schmerzen beim x-eln. Laut FÄ KANN das nicht an der Spirale liegen. Also hab ich sie drin gelassen. Und jetzt, wo sie raus ist, NIX mehr!
Kennt jemand von Euch das?
LG. Sabine + Anika *24.12.02
Re: Spaßbremse Spirale
Naja, sowas kann sicher davon kommen. Aber das wird Dir wohl ein FA bestätigen - schließlich wollen die ja damit Geld verdienen.
Ich bin ja mit meinem Implanon eigentlich zufrieden, nur ob ich da vielleicht auch so ähnliche Nebenwirkungen hab wie Du? Ich schieb es halt momentan nicht auf das Stäbchen, aber wer weiß, ob das nicht damit zu tun hat.
LG, Silke *und weiter viel Spaß beim Üben*
nein, kann ich nicht bestätigen, was mich nervt sind die häufigen Vor- und Zwischenblutungen, was lt. FÄ normal sei durch die Spirale. Aber Schmerzen hab ich keine.
Weiterhin viel Spaß dann ;-).
LG Anja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen