Suchen Menü

Sorry, unser Wichtelpaket ist noch ZU!!

Hallo und Guten Morgen erstmal!
Ich melde mich hier mit super schlechtem Gewissen. Unser Wichtelpaket ist nämlich immer noch ZU!!!!
Sorry, aber wir sind so im Geburtstags-/Nikolaus- und wieder Geburtstagsstreß, daß wir es einfach noch nicht geschafft haben, auszupacken.
Aber heute nachmittag - wir fahren jetzt Uroma besuchen - packen wir aus, und dann melden wir uns gleich!
Wir haben ja Samstag und Sonntag den 2. Geb. der Beiden gefeiert - und dann kam auch noch der Nikolaus - so daß die beiden auch am Montag noch ein paar Geschenke auszupacken hatten - wir haben nämlich was zur Seite geräumt - vor allem die Nikolaussachen, ich wollte die zwei echt nicht überfordern.
Und so ist unser Paket noch zu. Hoffe, unser Wichtel ist nicht beleidigt - es ist wirklich nicht gegen Dich persönlich gerichtet. Aber Oma hatte gestern noch Geburtstag, da sind wir dann auch gleich hin nach dem Mittagsschlaf und erst um 22.00 wieder heim - aber jetzt wird es wieder ruhiger. Wir sind noch immer ganz gespannt, was im Päckchen ist!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen