Sorry, ich hoffe ich nerv euch nicht
ich hoffe echt, ich fall euch damit nicht auf den Wécker, aber irgendwie mache ich mir doch Sorgen,weil mein Bauch so langsam wächst (siehe Profil). Wenn ich mir die anderen Photos im PRofil ansehe, alle sehen dicker aus als ich. Och mann, hoffentlich geht es meinem KLeinen gut. Langsam muß der Bauch doch mal so richtig wachsen, ich bin jetzt 19+2, die Gebärmutter liegt würde ich sagen 1 FInger unter dem Nabel, vielleicht auch auf dem Nabel, aber ich mache mir irgendwie echt Sorgen.
kats
Quatsch!
Re: @kats
Et ist 01.12.02. Und ich freu mich so. Eigentl. muss alles i.O. sein, wenn sich das kleine so bewegt wie momentan.
LG
kats
Samstag hatte ich für 5 Minuten den Eindruck, dass mich was tritt aber so heftig kann es ja gar nicht sein oder???
War auch nur zwei mal und seitdem nie wieder. VLG Bianca
Re: Sorry, ich hoffe ich nerv euch nicht
Liebe Grüße,
Trillian (18+0)
also bei mir sieht man erst seit ein paar tagen ein bisschen Bauch und da bin ich auch total froh drum, weil so natürlich der ganze rückblidungsprozess viel einfacher ist. Ich kann jetzt in der 22SSW immer noch meine Hosen tragen, die sind sogar ein wenig zu wei, also werde ich sie wohl noch eine ganze Zeit tragen können. Zudem kommen die Schwangerschaftsstreifen, die natürlich bei viel Bauch immer stärker sind. Und das Wichtigste ist doch die Beweglichkeit, denn je kleiner der Bauch ist, desto beweglicher bleibt man. Mach Dir bloß keine Sorgen, sondern freu Dich auf Dein Kind, denn nicht jedes Kind liegt gleich im Bauch, manche liegen halt nach innen und dann sieht man den Bauch nicht so sehr.
Geniess Deine Schwangerschaft.
LG Janine
ich habe auch schon bald Komplexe: 29 SSW, nur drei Kilo bisher zugenommen, Bauch 88 cm. Aber das Wichtigste
ist mir geht es absolut riesig, ich bin fit wie'n Turnschuh und die Kleine auch, also was solls. Da ich "lebenslange" Reiterin bin, ist vermutlich einfach meine Bauch- und Beckenmuskulatur zu stark, mir graut schon vor der Geburt....;-)
LG, Anne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen