Suchen Menü

Sorry, aber dazu möchte ich auch mal was sagen!

Hallo,
bin jetzt wirklich etwas entsetzt, dass man mich verdächtigt, hier irgendwelche "Fakes" zu treiben. Über eine Honigbiene hatte ich bisher nichts geschrieben (war auch in keinem anderen Chatraum) und es ist absolut nicht meine Absicht, hier irgendwelche schlimmen Geschichten zu erzählen (habe ich auch nicht getan!). Hatte mich am Anfang der Schwangerschaft (Anfang März) in meiner Mail auch kurz vorgestellt und finde es sehr schön, dass es dieses Forum gibt. Fühle mich sehr wohl unter euch, auch wenn ich nur ab und zu reinschaue, aber immer wieder nette Worte und Tipps von euch erhalte und auch mal geben kann. Aber von Horrormärchen etc. habe ich nie geschrieben (bisher läuft auch alles gut bei mir)und fände es sehr schade, wenn hier Verdächtigungen ausgesprochen werden, die nicht zu belegen sind.
Heisse mit 2. Namen wirklich Jutta (den hatte ich eingegeben, da mein erster Name leider auch nach der 3. Anmeldung nicht im System angenommen wurd und ich fast verzweifelt bin) und somit habe ich diesen gewählt. Sorry, für das Missverständnis, ich hoffe, ihr vertraut mir, dass ich hier auch offen und ehrlich mit euch chatten möchte.
Bisherige Antworten

Re: gerne...

Liebe Jutta,
wenn ich zu Unrecht hier Verdächtigungen losgetreten habe, dann tut es mir wirklich leid. Aber wir mussten uns hier echt schon so einiges anhören... Es ist halt seltsam, daß du kein Profil angibst, am Samstag zur Routineuntersuchung beim FA warst und einmal mit dem und das anderemal, mit dem anderen Namen unterschreibst. Wenn du was zur Aufklärung beitragen kannst, gerne...
Wir möchten hier nur alle, einigermassen Sicherheit haben, soweit das geht, im WWW
Grüße, Tanja

Sorry,....

ich hoffe Du nimmst es uns nicht übel, aber hier sind in vergangener Zeit einfach zu viele schrecklichen Dinge erzählt worden. Es tut mir leid, wenn wir Dich zu unrecht beschuldigt haben aber das hörte sich doch alles etwas merkwürdig an, und die Person die bisher immer nur Geschichten erzählt hat, da gings auch immer plötzlich um Zwillinge. Ich hoffe, Du nimmst es nicht allzu übel.
Gib doch in Deinem Profil auch ein bißchen was zu Deiner Person ein, dann kann sich jeder auch ein Bild machen.
LG Muffin

Re: Sorry, aber dazu möchte ich auch mal was sagen!

Hey Jutta,
ja, das ist dann eben auch die Kehrseite an solchen Psychopathen. Es werden dann eben auch evtl. Unschuldige verdächtigt, die nur eine ähnlich Geschichte haben und der Patzer mit Deinem Namen war schon merkwürdig. Das ist der anderen Person auch passiert. Und es sind immer wieder Zwilli-Geschichten.
Wenn Du also wirklich "eine von uns" bist, mein Vorschlag: schreib doch ne Kleinigkeit über Dich und scanne ein US-Bild ein, die sehen wir ohnehin immer gerne.
Alles Gute und viele Grüsse
Sabbirah 10+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen