Sorry, aber dazu möchte ich auch mal was sagen!
bin jetzt wirklich etwas entsetzt, dass man mich verdächtigt, hier irgendwelche "Fakes" zu treiben. Über eine Honigbiene hatte ich bisher nichts geschrieben (war auch in keinem anderen Chatraum) und es ist absolut nicht meine Absicht, hier irgendwelche schlimmen Geschichten zu erzählen (habe ich auch nicht getan!). Hatte mich am Anfang der Schwangerschaft (Anfang März) in meiner Mail auch kurz vorgestellt und finde es sehr schön, dass es dieses Forum gibt. Fühle mich sehr wohl unter euch, auch wenn ich nur ab und zu reinschaue, aber immer wieder nette Worte und Tipps von euch erhalte und auch mal geben kann. Aber von Horrormärchen etc. habe ich nie geschrieben (bisher läuft auch alles gut bei mir)und fände es sehr schade, wenn hier Verdächtigungen ausgesprochen werden, die nicht zu belegen sind.
Heisse mit 2. Namen wirklich Jutta (den hatte ich eingegeben, da mein erster Name leider auch nach der 3. Anmeldung nicht im System angenommen wurd und ich fast verzweifelt bin) und somit habe ich diesen gewählt. Sorry, für das Missverständnis, ich hoffe, ihr vertraut mir, dass ich hier auch offen und ehrlich mit euch chatten möchte.
Re: gerne...
wenn ich zu Unrecht hier Verdächtigungen losgetreten habe, dann tut es mir wirklich leid. Aber wir mussten uns hier echt schon so einiges anhören... Es ist halt seltsam, daß du kein Profil angibst, am Samstag zur Routineuntersuchung beim FA warst und einmal mit dem und das anderemal, mit dem anderen Namen unterschreibst. Wenn du was zur Aufklärung beitragen kannst, gerne...
Wir möchten hier nur alle, einigermassen Sicherheit haben, soweit das geht, im WWW
Grüße, Tanja
Sorry,....
Gib doch in Deinem Profil auch ein bißchen was zu Deiner Person ein, dann kann sich jeder auch ein Bild machen.
LG Muffin
Re: Sorry, aber dazu möchte ich auch mal was sagen!
ja, das ist dann eben auch die Kehrseite an solchen Psychopathen. Es werden dann eben auch evtl. Unschuldige verdächtigt, die nur eine ähnlich Geschichte haben und der Patzer mit Deinem Namen war schon merkwürdig. Das ist der anderen Person auch passiert. Und es sind immer wieder Zwilli-Geschichten.
Wenn Du also wirklich "eine von uns" bist, mein Vorschlag: schreib doch ne Kleinigkeit über Dich und scanne ein US-Bild ein, die sehen wir ohnehin immer gerne.
Alles Gute und viele Grüsse
Sabbirah 10+4
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen