Sorry Münchner Mädel... konnte gestern nicht....
sorry dass ich gestern nicht gekommen bin.
Doch als ich gerade das Büro verlassen wollte um mich
zu euch auf den Weg zu machen, hat mir meine Chefin gesagt, dass sie mich zu Ende Mai kündigt.
Da war ich erstmal total geschockt und als ich ihr dann noch sagte, dass ich ss bin, war es ganz aus.
Sie hat mich echt fertig gemacht. So nach dem Motto ich hätte ich sagen müssen, wenn ich mit der Verhütung aufhöre etc. Sie will die Kündigung aufrecht erhalten. Also werd ich wohl mit Anwalt und co... in einen Arbeitsrechtskrieg ziehen ... ;-(((( Bin echt fix und fertig.
Hab nur noch Angst .... um mein Schokokrümmel, dem der ganze Stress vielleicht zu viel wird... meine Zukunft und das liebe Geld....
Also sorry nochmal wegen gestern... aber das nächste Mal bin ich bestimmt dabei
Eure todtraurige Mona mit Schokokrümmel
Re: Sorry Münchner Mädel... konnte gestern nicht....
Alles liebe weiterhin für dich und Schokokrümmel
Annika
Hallo Mona,
Ich denke, es ist eine gute Entscheidung, Dich schnell mit einem Anwalt zusammenzusetzen. Außerdem solltest Du spätestens innerhalb 2 Wochen Deine SS-Bestätigung beim AG abgeben.
Ich drück Dich!
Liebe Grüße,
Diana & Küken (14+6)
Danke ist ein Trost ICH HASSE meine Chefin
vielen Dank für deine Antwort. Es ist echt ein kleiner Trost. Werd am Donnerstag morgen zum Doc gehen und ein Attest holen, damit sie auch schriftlich hat, dass ich schwanger bin. Und dann werd ich mich krankschreiben lassen. Denn ich hab echt Angst, dass sie mich jetzt nur noch pisackt und rumschubbst....
Ich meine ich hab heute morgen schon mit einem Anwalt telefoniert und der meinte, ich solle da schon rechtlich vorgehen... doch wenn ich rechtlich gegen meine Chefin vorgeh, wird sie wohl die Firma schließen müssen ... denn wir sind nur eine ganz kleine Firma... ich war die einzige Angestellte *schnieff*
naja heute Abend muss ich mich erst mal mit einer Nachtschicht abfinden, denn der Anwalt meinte, ich müsse meinen normalen Job machen ... und wenn da Nachtarbeit angesagt ist, dann muss ich das machen ...
Ich bin echt fix und foxi
aber danke für deinen Trost
ist doch immer toll, wenn man sieht, man ist nicht
allein damit
Danke sagt Mona und Schokokrümmel
Nix Nachtarbeit!!! Mutterschutzgesetz!!
Wegen dem Treffen gestern - kommste halt beim nächsten Mal - dann könne wir bestimmt schon in den Biergarten und im Sommer treffen wir uns alle beim Baden und stellen unsere Bäuche zur Schau!!
LG Muffin
18+2
Verständlich......
na ist ja der Hammer !
Hoffentlich geht das gut aus.... Ich hab mal gelesen, bei Firmen mit weniger Mitarbeitern ist das mit dem Kündigungsschutz etwas anderes... ICh will Dir keine Angst machen, aber doll hört sich das nicht an.
Hoffentlich hast Du einen guten Anwalt ! *GANZ FEST DAUMEN DRÜCK !*
LG
Claudia
Re: ich war auch nicht da weil
sorry, ich konnte auch nicht kommen, weil mein Mann so
spät von der arbeit kam. Ich habe noch eine 3jährige Tochter
und deshalb mussten wir auf den Papa warten.
ich hoffe, das nächste mal klappt es.
Gruß schnacki
Schade....
LG
Claudia
Re: Sorry Münchner Mädel... konnte gestern nicht....
Halt die Ohren steif. LG Sabine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen