Soooo wann machen wir mal wieder ein Kölntreffen?
also bei dem schlechten Wetter im moment kann man ja kaum was mit den Kindern unternehmen. Und man soll ja für belustigung der kleinen sorgen.
Also wann machen wir wieder ein Treffen???
Und wer hat Lust zu kommen. Ich würde meine Wohnung wieder zur verfügung stellen.
Also....
LG Alex
Na icke! :-)
den Weg kenne ich ja nun. :-)
Würde gerne kommen, aber nur nach dem Mittagsschlaf, sonst ist Madame etwas unleidlich....
LG, Susi
wir würden auch kommen
lg anke, nico udn sarah
Re: Soooo wann machen wir mal wieder ein Kölntreffen?
Ich wäre auch für nach dem Mittagsschlaf, aber Susi und ich haben es ja auch beide nicht weit (und ich bin froh, dass Mona momentan wieder einen macht seit dem WE), vom 2. bis 12. Februar sind wir um Urlaub.
lg
Melanie
´PS: Hinterher kann ich noch fast immer (Mittwochs nie!!), vorher noch am 25. oder 27. Januar, zur Not auch 31. Januar.
*gg*
Na jana macht ja keinen mittagschlaf mehr. Aber ich denke so gegen 14 Uhr ist doch eine gute Zeit. Sollen wir das dann bei mir machen???
Der Tag wäre mir total egal. Habe noch nicht wirklich Termine.
LG Alex
Ja, und die Termine ........ schauen wir mal, was die anderen sagen .......... und vielleicht kommt ja noch jemand dazu.
lg
Melanie
Re: Soooo wann machen wir mal wieder ein Kölntreff
lg sandra
Re: Soooo wann machen wir mal wieder ein Kölntreff
Ich möchte auch...
Also macht was aus, und wir schauen dann!
Würde mich so freuen, euch mal wieder zu sehen, und Melanie endlich kennen zu lernen!!
Grüße
Claudia mit Anna (schlafend) und Marlene (seit halb sieben brüllend)
Re: Ich möchte auch...
Vielleicht klappt es ja tatsächlich mal, wäre echt schön!!
lg
Melanie mit Mona, Schutzengelchen Annika und Hoffnungs-Keski inside :-)
Und welchen Tag nun, wenn ich fragen darf?? :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen