Suchen Menü

Soooo guuuut geschlafen!!!

Nach vielen Nächten im Kampf mit der Schlaflosigkeit, Mücken, Bauchziehen, schweren Beinen, 3x Pieseln gehen....ach einfach scheusslich....., war die letzte Nacht ein TRAUM. Ich habe 8 1/2 Stunden AM STÜCK geschlafen und könnte Bäume ausreissen.
Nachdem wir ja alle unter den gleichen Mond- und Klimaeinflüssen leiden, würde es mich mal interessieren, ob es Euch letzte Nacht auch soooo guuut ging. Einen wünderschönen sonnigen Morgen wünscht Euch: Jule 30+4
Bisherige Antworten

Re: Soooo guuuut geschlafen!!!

Guten Morgen Jule
Hey du sagst es !! ICh hab echt auch seit langem wieder gut geschlafen...richtig gut meine ich mit nur einem einzigen unterbruch zur Toillette und gestern nacht war es kein einziger Gang !! Mann das ist soooo toll !
Euch allen nen schönen Tag
LG Jenghi 32+2

menno wie macht ihr das???? o.T.

Das sind die kosmischen Einflüsse in Zürich

Hoi zusammen
Ich habe auch sehr gut geschlafen, was ich eigentlich bis jetzt immer mache. Aber gestern war ich richtig müde. Mein Schatz hat mich zwar um ca. 2 Uhr geweckt, da er dann erst nach Hause kam und meinte mir alle seine Erlebnisse des Tages erzählen zu müssen. Wie witzig!!!!
ALso ein liebes Grüssli und einen schönen sonnigen Morgen!
Katja 29+5

Im Kreis 4 waren sie nicht ;-(

Ich habe wieder schlecht geschlafen, seufz- ob ich wohl im falschen Stadtkreis wohne? Schönen, sonnigen Tag- es ist SOMMER!

@Anna: grins.Kreis 3 stand unter einem guten Stern

@Lilli

In dem Fall wirklich höchste Zeit, dass wir umziehen! Hab' heute aus dem Fenster geschaut und da schaut doch glatt ein Feuerwehrmann direkt in unser Wohnzimmer! Auf meine Frage, was lso sei, meinte er nur gannz trocken: da passiere so viel, sie würden hier üben- ich will weg!! :-) Na ja, gehe nachher in die Bäcki, Sonne tanken. Bist Du auch manchmal dort? 'Ne richtige Oase im ganzen Siff..

@Anna

Grins...ist sicherlich eines der besten Uebungsquartiere Kreis 3+4+5.... trotzdem liebe ich sie. Geniess den schönen Tag in der Bäckeranlage. Ab und zu bin ich auch dort. Im Moment aber eher selten. Freue mich aber aufs Langstrassenfest Ende August WO. Geniess die Sonne. Liebe Grüsse, Lilli

Guten Morgen Jule! Mir ging's ähnlich. Leider bin ich trotz ausgiebigem Schlummer ziemlich geschlaucht. Aber wieso Mond?? Ich mein, wir hatten doch gar keinen Vollmond... oder schläft es sich bei Neumond schlechter? *grübel* LG, Claudia

Hallo Jule!
Ich schlafe eigentlich immer einigermaßen gut wenn ich erst mal meine Schlafposition gefunden habe. Mußte letzte Nacht aber auch nicht zur Toilette, wie sonst eigentlich.
Habe euch schon immer bemitleidet wenn ihr übers schlechte schlafen berichtet habt.
GLG Christiane

Ich habe musste zwar 2 mal raus auf die Toilette, aber ich war heute morgen echt fit. Mir ist das Aufstehen auch nicht schwer gefallen. Jetzt allerdings könnte ich mich gerade wieder ins Bettchen kuscheln.... .
LG Wencke 21+4

Komischerweise auch...

das gleiche habe ich heute morgen auch zu meinem Mann gesagt :-)
Normalerweise wache ich seit Tagen jede Nacht mindestens 1 mal die Stunde auf und entweder tut mir irgendwas weh oder ich muss auf die Toi oder aber mein Mann schnarcht und ich werde davon wach (was sonst nie der Fall war, weil ich es schon gewohnt bin!) aber heute Nacht war ich gerade einmal wach und da musste ich nur zur Toilette und konnte daraufhin sofort wieder einschlafen! Bin auch topfit und wunderbar erholt!
LG
Corinna & Emelie 25+6

hab auch diese nacht supi geschlafen...hoffe ein bisschen das das auch so bleibt ,ich war schon ein schatten meiner selbst.
lg merlini 28 ssw

Hallihallo,
obwohl ich 3 mal wach wurde, weil erstens unsere Katze nach AA roch, zweitens das Handy alle war und gepiepst hat wie blöd und drittens unsere Katze gekotzt hat, bin ich doch ausgeschlafen und besser drauf als gestern. komisch aber mir soll´s recht sein.
Ausgeschlafene Grüße
Tanja 30. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen