Soooo guuuut geschlafen!!!
Nachdem wir ja alle unter den gleichen Mond- und Klimaeinflüssen leiden, würde es mich mal interessieren, ob es Euch letzte Nacht auch soooo guuut ging. Einen wünderschönen sonnigen Morgen wünscht Euch: Jule 30+4
Re: Soooo guuuut geschlafen!!!
Hey du sagst es !! ICh hab echt auch seit langem wieder gut geschlafen...richtig gut meine ich mit nur einem einzigen unterbruch zur Toillette und gestern nacht war es kein einziger Gang !! Mann das ist soooo toll !
Euch allen nen schönen Tag
LG Jenghi 32+2
menno wie macht ihr das???? o.T.
Das sind die kosmischen Einflüsse in Zürich
Ich habe auch sehr gut geschlafen, was ich eigentlich bis jetzt immer mache. Aber gestern war ich richtig müde. Mein Schatz hat mich zwar um ca. 2 Uhr geweckt, da er dann erst nach Hause kam und meinte mir alle seine Erlebnisse des Tages erzählen zu müssen. Wie witzig!!!!
ALso ein liebes Grüssli und einen schönen sonnigen Morgen!
Katja 29+5
Im Kreis 4 waren sie nicht ;-(
@Anna: grins.Kreis 3 stand unter einem guten Stern
@Lilli
@Anna
Ich schlafe eigentlich immer einigermaßen gut wenn ich erst mal meine Schlafposition gefunden habe. Mußte letzte Nacht aber auch nicht zur Toilette, wie sonst eigentlich.
Habe euch schon immer bemitleidet wenn ihr übers schlechte schlafen berichtet habt.
GLG Christiane
LG Wencke 21+4
Komischerweise auch...
Normalerweise wache ich seit Tagen jede Nacht mindestens 1 mal die Stunde auf und entweder tut mir irgendwas weh oder ich muss auf die Toi oder aber mein Mann schnarcht und ich werde davon wach (was sonst nie der Fall war, weil ich es schon gewohnt bin!) aber heute Nacht war ich gerade einmal wach und da musste ich nur zur Toilette und konnte daraufhin sofort wieder einschlafen! Bin auch topfit und wunderbar erholt!
LG
Corinna & Emelie 25+6
lg merlini 28 ssw
obwohl ich 3 mal wach wurde, weil erstens unsere Katze nach AA roch, zweitens das Handy alle war und gepiepst hat wie blöd und drittens unsere Katze gekotzt hat, bin ich doch ausgeschlafen und besser drauf als gestern. komisch aber mir soll´s recht sein.
Ausgeschlafene Grüße
Tanja 30. Woche
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen