Suchen Menü

Soooo, es ist vollbracht......

das neue Bildchen steht im Profil. Diesmal sogar in Farbe... und doppelter Ausführung, denn eins bekommt der Opi heute zum Geburtstag geschenkt!!! Bin mal auf das Gesicht gespannt *ggg*.
In einer halben Stunde hab ich dann Termin bei der Personalstelle.....
GLG Heidi & Mäuschen (8+5 oder 8+6, aber wegen dem einen Tag machen wir uns nicht jeck)
Bisherige Antworten

Re: Soooo, es ist vollbracht......

Hallo Heidi,
das ist ja ein Zufall. Ich wohne in Sankt Augustin Meindorf und bin heute 8+6 und war gestern beim FA. Mein Krümel ist 20mm und das Herz pumperte wie verrückt.
Ich hatte ebenfalls eine FG letztes Jahr im Juni in der 8. SSW aber jetzt bin ich super positiv und glaube daran, daß alles gut wird.
Vielleicht können wir uns ja weiterhin austauschen.
Liebe Grüße
katrin

Hallo Katrin,
ich würde mich freuen, wenn wir öfter mal kontakten würden!!! Meindorf ist ja direkt hier ums Eck....
Magst Du mir etwas mehr über Dich erzählen??? Über mich steht ja fast alles im Profil, ansonsten Frag einfach!!!
Ganz liebe Grüße
Heidi

Hallo Heidi! Schööön... *neid* Aber warum ist das neue Bild so rötlich? Hat Dein FA so ein Spezialgerät? Ich würde auch furchtbar gerne ein neues Bild haben, trau mich aber noch nicht wieder zur FÄ. Bin nach den FG so furchtbar ängstlich geworden! Wünsche Dir noch viel Spaß in der PA und grüß Dich ganz lieb! Claudia

Hallo Claudia,
nöööö, kein Spezialgerät. Auf meine Frage hin, ob ich diesmal 2 Bilder bekommen könnte hat er mir hat Farbe angeboten, weil man es da viel besser erkennen könne. Hab ich dann doch glatt angenommen. Und es ist auf richtigem Fotopapier, statt diesem komischen dünnen.... Hat mich dann allerdings 3 Euro für die 2 Bildchen gekostet, aber was ist das schon im vergleich zu dem, was uns die Kidis noch kosten werden *ggg*
Ganz lieben Gruß
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen