Soooo, es ist vollbracht......
In einer halben Stunde hab ich dann Termin bei der Personalstelle.....
GLG Heidi & Mäuschen (8+5 oder 8+6, aber wegen dem einen Tag machen wir uns nicht jeck)
Re: Soooo, es ist vollbracht......
das ist ja ein Zufall. Ich wohne in Sankt Augustin Meindorf und bin heute 8+6 und war gestern beim FA. Mein Krümel ist 20mm und das Herz pumperte wie verrückt.
Ich hatte ebenfalls eine FG letztes Jahr im Juni in der 8. SSW aber jetzt bin ich super positiv und glaube daran, daß alles gut wird.
Vielleicht können wir uns ja weiterhin austauschen.
Liebe Grüße
katrin
ich würde mich freuen, wenn wir öfter mal kontakten würden!!! Meindorf ist ja direkt hier ums Eck....
Magst Du mir etwas mehr über Dich erzählen??? Über mich steht ja fast alles im Profil, ansonsten Frag einfach!!!
Ganz liebe Grüße
Heidi
nöööö, kein Spezialgerät. Auf meine Frage hin, ob ich diesmal 2 Bilder bekommen könnte hat er mir hat Farbe angeboten, weil man es da viel besser erkennen könne. Hab ich dann doch glatt angenommen. Und es ist auf richtigem Fotopapier, statt diesem komischen dünnen.... Hat mich dann allerdings 3 Euro für die 2 Bildchen gekostet, aber was ist das schon im vergleich zu dem, was uns die Kidis noch kosten werden *ggg*
Ganz lieben Gruß
Heidi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen