Soooo KÖLNTREFFEN BEI MIR!!!
ja also findet dann bei mir statt. Freue mich schon sehr aber ich hatte es irgendwie total vergessen. Seit wir den grossen Kalender haben merke ich mir nichts mehr. Doof ist dann nur wenn ich es vergesse einzutragen...hätte ziemlich doof da gestanden wenn ihr auf einmal alle in meiner Tür gestanden hättet.
Also laut meiner aktuellen info werden kommen:
Anke mit Sarah und Nico
Melanie mit Mona und Krümel inside...*gg*
Claudi mit Anna und Marlene
Susi mit Caroline und Krümel inside...*gg*
Kommt noch wer??
Was ist denn mit Sandra??
Hmmm also Rohkostplatte hört sich nett an....Kuchen fänd ich langsam auch echt langweilig wir sind ja keine Omi´s. Ich hatte schon überlegt Pizza zu machen???
Die Windbeutel sind ja kein Thema Susi...*zwinker*
Ich denke wir werden sicher nciht verhungern zur Not machen wir einen Ausflug zu MC Donalds....*gröööhl*
Wir haben hier noch einen sehr schönen Spielplatz den man besuchen könnte ist zwar recht kalt dann aber man kann die Kinder ja gut einpacken. Also falls ihr dazu lust habt könnten wir das ja einplanen....Der ist auch nur 10 min von mir zuhause entfernt...
So jetzt werde ich noch eine Email an euch alle schreiben damit ihr wisst wo ihr hin müsst.
Emailadresse wäre jetzt toll von euch....*gg* Geht dann einfacher....aaaaaaaaaaber habe ich ja jetzt nicht zur Hand.
So falls noch jemand kommen möchte...mir kurz eine Mail schicken.
LG Alex und jana wir freuen uns sehr.
Re: Soooo KÖLNTREFFEN BEI MIR!!!
bei einer Rohkostplatte könnte ich auch ein oder zwei Dipps mitbringen.
Bin für alles offen,
lg
Melanie
Da freut Anna sich...
Bei herzhaftem greift sie aber gerne zu!!
Also, soll ich einen Pott Kräuter-Quark machen?
Und was noch??
Verteil einfach, Alex!
Mail mir doch bitte den Weg!
[email protected]
Grüße
Claudia
Re: Da freut Anna sich...
Bitte um Anweisung und Weg- bzw. Adressenmail an:
[email protected]
LG, Susi
wohl absagen muss :(
lg anke
Re: wohl absagen muss :(
vielleicht klappts ja doch noch zeitlich!!
gehen sarah und nico zu deiner mutter? *wunder*
lg
claudi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen