Suchen Menü

Soooo KÖLNTREFFEN BEI MIR!!!

Huhuuu ihr lieben,
ja also findet dann bei mir statt. Freue mich schon sehr aber ich hatte es irgendwie total vergessen. Seit wir den grossen Kalender haben merke ich mir nichts mehr. Doof ist dann nur wenn ich es vergesse einzutragen...hätte ziemlich doof da gestanden wenn ihr auf einmal alle in meiner Tür gestanden hättet.
Also laut meiner aktuellen info werden kommen:
Anke mit Sarah und Nico
Melanie mit Mona und Krümel inside...*gg*
Claudi mit Anna und Marlene
Susi mit Caroline und Krümel inside...*gg*
Kommt noch wer??
Was ist denn mit Sandra??
Hmmm also Rohkostplatte hört sich nett an....Kuchen fänd ich langsam auch echt langweilig wir sind ja keine Omi´s. Ich hatte schon überlegt Pizza zu machen???
Die Windbeutel sind ja kein Thema Susi...*zwinker*
Ich denke wir werden sicher nciht verhungern zur Not machen wir einen Ausflug zu MC Donalds....*gröööhl*
Wir haben hier noch einen sehr schönen Spielplatz den man besuchen könnte ist zwar recht kalt dann aber man kann die Kinder ja gut einpacken. Also falls ihr dazu lust habt könnten wir das ja einplanen....Der ist auch nur 10 min von mir zuhause entfernt...
So jetzt werde ich noch eine Email an euch alle schreiben damit ihr wisst wo ihr hin müsst.
Emailadresse wäre jetzt toll von euch....*gg* Geht dann einfacher....aaaaaaaaaaber habe ich ja jetzt nicht zur Hand.
So falls noch jemand kommen möchte...mir kurz eine Mail schicken.
LG Alex und jana wir freuen uns sehr.
Bisherige Antworten

Re: Soooo KÖLNTREFFEN BEI MIR!!!

Pizza hört sich auch an,
bei einer Rohkostplatte könnte ich auch ein oder zwei Dipps mitbringen.
Bin für alles offen,
lg
Melanie

Da freut Anna sich...

... die mag nicht gerne Kuchen oder so!
Bei herzhaftem greift sie aber gerne zu!!
Also, soll ich einen Pott Kräuter-Quark machen?
Und was noch??
Verteil einfach, Alex!
Mail mir doch bitte den Weg!
[email protected]
Grüße
Claudia

Re: Da freut Anna sich...

uuuuund ... was soll ICH jetzt mitbringen????
Bitte um Anweisung und Weg- bzw. Adressenmail an:
[email protected]
LG, Susi

wohl absagen muss :(

Mein Papa rief grad an, das ich ab Montag bei der Sparkasse 2 Wochen lang Geheimzahlen verschicken kann und das ist natürlich Geld, was wir dringend brauchen. Oje, ich hoffe, das ich nur vormittags hinmuss, dann wäre der nachmittag frei. Kann aber erst Montag mittag genaueres sagen, wenn ich da war. Tut mir sehr leid :(
lg anke

Re: wohl absagen muss :(

ach schade!! aber das geld ist wichtiger...
vielleicht klappts ja doch noch zeitlich!!
gehen sarah und nico zu deiner mutter? *wunder*
lg
claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen