Suchen Menü

Sooo peinlich!!!!!!! ;-))

Sagt mal, ich hab zwar schön öfter gelesen, dass man Blähungen hat, aber was sich da bei mir abspielt, darf eigentlich nicht an die Öffentlichkeit: Da sitze ich also im Meeting (typisch mal wieder die einzige Frau weit und briet) und mein Bauch gibt laut durch den Saal hallend ein ENORMES Gurgeln und Glucksen von sich, dass ich dann noch mit einem kleinen Rülpser toppe. Ich könnte im Stuhlpolster verschwinden vor Peinlichkeit. Alle Köpfe auf mich, bis einer sagt, man solle doch vielleicht mal eine kleine Kaffeepause machen (...nach 10 Minuten Sitzung..).
Gibt es ein Mittel, mit dem ich meine Innereien schadlos beruhigen kann?
Jule5+5
Bisherige Antworten

Re: Sooo peinlich!!!!!!! ;-))

Oh, je , Du Arme. Versuchs doch mal mit Fencheltee. Der soll da angeblich helfen. (Auch wenn er wahrscheinlich nicht sonderlich gut schmeckt)
LG Muffin

Klingt ja lecker!

Bisher ist mir nur flau im Magen. Na gut bei 5+5 normal. Hoffen wir mal, das der Fencheltee nicht noch was auslöst (*kkkk...*. Mein Chef weiss noch Nichts und wir haben ein Grossraumbüro (mit Glaszwischenwänden).
Danke, Jule

Hallo ich musste gerade lauthals lachen als ich dein Posting las....das war genau so wie bei mir auch...aber das mit dem Fencheltee ist ein guter Tipp ich trinke den sowieso stehe da im moment total drauf weil ich dem Kaffee entsagt habe also Fencheltee ist eine tolle sache am Anfang des Tages einfach einen Löffel Milchzucker mit dabei geben und dann wird das schon mit der Geräuschkullisse...LG Cil 6+1

Hallo Jule,
zum Glück bin ich noch "leise" bei meinen Blähungen. Und unter der Bettdecke muß nur mein Schatzi leiden. *hihi*
Wollte Dir nur sagen, daß ich eben total lachen mußte, als ich Dein Posting las. *lol*
Du wirst es aber überleben. Wünsch Dir gute Besserung.
Liebe Grüße,
Diana

Mir hilft immer eine Tasse Magen- und Darmtee...in einigen Minuten ist alles okey!!! Lieben Gruss, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen