Soll ich zum Arzt?
habe seit gestern anhaltende leichte Bauckrämpfe und ein einseitiges Ziehen im Rücken. SInd das die Mutterbänder oder soll ich lieber doch mal zum Doc?
Habt ihr das auch?
LG Mandy 20. SSW
Re: Geh zum Arzt!!!
auch wenn es vielleicht unnötig ist *daumendrück*, aber ich bin der Meinung: Lieber einmal zu viel zum Doc und alles OK, als einmal zu wenig und es ist dann doch irgendwas.
Hauptsache, DU bist hinterher beruhigt, das merkt nämlich auch der Krümel!!!
Alles Liebe
Heidi & Sara inside (17+3)
Re: Ich bin heut zu blond....
Re: Soll ich zum Arzt?
also Bauchschmerzen hatte ich Anfang der Woche auch mal ziemlich heftig und habe es am Dienstag beim US meiner Hebamme erzählt und die sagte, dass die Gebärmutter jetzt wieder einen großen Wachstumsschub hat und sich Platz verschaffen muss! Da du jedoch von anhaltenden Krämpfen redest, würde ich das vielleicht auch besser abklären lassen, damit du beruhigter bist- wird schon alles OK sein!!
gglg Mel & Muckelchen 20+0
sag mal machts du mir alles nach?? Nicht doch, oder?
Ich hab das gleiche seit ein paar Tagen und jetzt ist so schlimm geworden, dass ich krank geschrieben bin. Also geh lieber zum Arzt. Es können wirklich nur die Mutterbänder und der Rücken sein, aber es gibt auch Fälle, wo das von den Nieren kommt. Und schließlich merkt Krümmelchen auch, wenn sich Mama Sorgen macht.
Ich drück die ganz dolle die Daumen, dass alles ok ist.
GLG Anett 20+0 (booooaaaaah heute Bergfest)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen