Soll Osterhase Fahrrad oder Laufrad bringen..HILFE
Wir überlegen uns schon lange, was wir von den beiden Sachen Svenja, 2,5 Jahre schenken sollen. Sie ist schon sehr groß und wief für Ihr Alter....Was meint Ihr, ist mehr angesagt, praktischer oder gerne angenommen ?
Oder was habt Ihr schon für Erfahrungen gemacht ?
Ich bin sehr auf Eure Antworten gespannt.
Eisige aber liebe Grüße aus Bayern,
Anja, Svenja und Krümel, 13. Woche
Re: Soll Osterhase Fahrrad oder Laufrad bringen..HILFE
naja, ich denke, das kommt ganz darauf für an, wann svenja was damit anfangen soll. denn für jetzt würde ich ein laufrad bevorzugen, für später dann ein fahrrad.
allerdings bin ich ehrlich gesagt ganz schön erstaunt darüber, wie großzügig euer osterhase ist.
lg anja mit pia *15.10.02 und zwergi 17.ssw
Aber wirklich großzügig, sowas gibt es bei uns nicht :-)
lg
Melanie
LG Britta
also bei uns wird er Dustin ein Laufrad bringen.
Gruß Yvonne
aber ich würde ein fahrrad kaufen, das laufrad wird sicher nicht lange genommen.
meine nachbarin hat mit fast 3 ein fahrrad bekommen und flitzte damit wie eine besengte durch die gegend :-)
janine kann nciht mal dreiradfahren, dafür aber roller :-)
also ich tendiere zum fahrrad...
viel spass biem schenken :-)
lg leni 15.ssw
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen