Suchen Menü

Solarium

Sagt mal ihr lieben,
bin jetzt 20 Woche, bin bislang auch nicht unter dem Solarium gewesen, weil alle davon abraten in der SS. Was haltet ihr denn davon? Habe nämlich die Tage den Schwangerschaftsrundbrief von 9monate bekommen und da steht, man könnte ruhig untes Solarium gehen, zwar nicht zu lange und auch nicht oft, aber man könnte das? Was meint ihr dazu? Ich habe morgen einen Vorsorgetermin bei meiner FÄ ich glaube ich frage die einfach mal, Solarium täte meiner haut nämlich mal ganz gut.
Bisherige Antworten

Re: Solarium

Hi, wir hatten vor ein paar Tagen schon mal die Diskussion hier. Blätter mal zurück. Ich eh ins SOlarium. Jemand hatte noch den Tipp, ein Handtuch auf den Bauch zu legen, damit es nicht plötzlich zu hell wird für den Krümel. Das fand ich ganz o.k. Wenn Du DIch nicht überhitzt, dürfte dass kein Problem für dein Baby sein. LG. Kati

Hallo, also, ich war noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall gehen. Ich fahre Ende Juni nach Italien und ich will nicht so weiß wie eine Mozzarella ankommen! Ich werde ca. 5-6 Sitzungen brauchen. Da ich tagsüber im Büro bin, kann ich mich auch nicht sonnen.
Ich denke, wichtig ist langsam anzufangen und nicht allzu lange auf der Bank zu bleiben. Es besteht auch das Risiko der SS-Flecken!
LG Chiara 16+3

Ich war gestern und zwar nur 10 min. Ich hab' halt einfach nur die Ration gekürzt, da ists sicherlich o.k.
Lg, Baby

Hallo
Also ich habe die selbe Frage letzte Woche gestellt und es hat eine riesige Diskussion gegeben. Ich war nun trotdem schon 2x aber nur 7 min. und es hat sooooooooo gut getan, also gönn Dir das ruhig.
Gruss Shiny (16+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen