Solarium
bin jetzt 20 Woche, bin bislang auch nicht unter dem Solarium gewesen, weil alle davon abraten in der SS. Was haltet ihr denn davon? Habe nämlich die Tage den Schwangerschaftsrundbrief von 9monate bekommen und da steht, man könnte ruhig untes Solarium gehen, zwar nicht zu lange und auch nicht oft, aber man könnte das? Was meint ihr dazu? Ich habe morgen einen Vorsorgetermin bei meiner FÄ ich glaube ich frage die einfach mal, Solarium täte meiner haut nämlich mal ganz gut.
Re: Solarium
Ich denke, wichtig ist langsam anzufangen und nicht allzu lange auf der Bank zu bleiben. Es besteht auch das Risiko der SS-Flecken!
LG Chiara 16+3
Lg, Baby
Also ich habe die selbe Frage letzte Woche gestellt und es hat eine riesige Diskussion gegeben. Ich war nun trotdem schon 2x aber nur 7 min. und es hat sooooooooo gut getan, also gönn Dir das ruhig.
Gruss Shiny (16+5)
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen