Suchen Menü

So, nun mal was von mir für Euch!

Extra für euch habe ich auf meiner ganz neuen Homepage eine Seite gemacht. Besonders für Cornelius der ja heute Geburtstag hat und bestimmt schon lange schläft, aber auch für alle anderen Kids die ja nun alle drei werden oder schon sind. Leider ist mein Compi abgestürzt und läuft jetzt erst wieder. An der Festplatte hatte sich was gelöst von hin und her tragen.
Das Problem ist das der kleine Film ziemlich lange dauert bis er da ist. Also, wer Flat hat und ein wenig Geduld hat, der kann Benjamin sehen wie er für euch tanzt. Es dauert zwar noch bis die Kids oder Wir 66 werden, aber man kann ja schon mal üben.
Ach ja, was Benjamin da sagt wenn ihr auf den kleinen Pfeil drückt: Vivat vivat zum Geburtstag (Herzlichen Glückwunsch kriegt er nicht raus)
Viel Spaß und alles Liebe
Kerstin & Co.
Oh, die Seite steht oben in mein Profil
Bisherige Antworten

Re: So, nun mal was von mir für Euch!

Hallo Kerstin,
ich hab den Film angeschaut und auch die Bilder, echt süß gemacht! Mit was hast Du den film aufgenommen, mit Handy?
Und welches Format hatte er dann? Ich hab auch ein neues Handy mit Kamera, da kann man glaube ich auch kleine Filme aufnehmen, muß ich mal ausprobieren wie das geht.
LG Anja

Hi!
Wir haben eine Digi-Cam. Damit kann ich auch kleine Filme drehen. Die Auflösung ist nicht so toll, aber es geht.
LG Kerstin

Hallo Kerstin,
was für eine süße Idee! Marvin hat zwar erst im November Geburtstag, hat sich aber schon heute über den Film gefreut und auch gleich angefangen zu tanzen! ;-)
LG, Anja

hallo kerstin,
das ist wirklich toll, danke schön!!!
ich würde gerne von der videokamera auf pc überspielen, weisst du wie das geht?
lg katkat

Hi katkat,
so richtig weiß ich das nicht, kann aber meinen lieben Nachbarn morgen fragen. Du müsstest ja bei der Kamera Kabel dabei haben, die dann am Comp angeschlossen werden.
Hast du eine Digitale Videokamera?
Wir haben nur eine Digi-Cam. Da kann ich super Fotos mit machen, aber nur kleine Filmchen in schlechter Auflösung.
Jetzt muss ich den Platz vorm Laptop räumen. Mein Mann schimpft. Ich habe meinen Compi lahm gelegt, jede Menge Sasser-Würmer drauf ;-(
LG Kerstin & Co.
Wegen der Video-Kamera meld ich mich sobald mein Computer wieder läuft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen