Suchen Menü

So jetzt sag ich es euch..

Also aller vorraussicht nach wird es ein ...........Mädchen...ich habe mich total gefreut!!! Unsere kleine hat uns auch schon ihr herz hören lassen was die Hebamme mit diesen komischen teilen feststellen konnte die man auf den Bauch legt ihr wisst schon was ich meine. Unser Töchterlein hat sich erst wie wild gewehrt und ständig dagegengetreten...das war echt lustig und die Hebamme fand das echt gut....*meinetochterhalt*
Dann US und der FA meint stellen sie sich schon mal auf ein Mädchen ein weil man nichst sehen konnte...er sagte zwar das der popo sehr weit in meinem Becken lag und es etwas schwierig war. Mein Gewicht war wieder klasse und alles in ordnung Sorgen umsonst...*tüttüütü*
Unsere kleine ist ca 19cm gross und hat einen ordentlichen Dickschädel...*GG*
Mein nächster Termin ist *schon* am 28.05. weil sie sich das mit dem Kreislauf mal anschauen will und dann können wir wieder Herztöne hören und auch Babytv....Ich könnte die ganze Welt umarmen...GGLG Cil mit Sternchen inside 18+0
Bisherige Antworten

Re: So jetzt sag ich es euch..

glückwunsch!!! habt ihr auch schon einen namen? *ggg*
lg, sandra :)

Herzlichen Glückwünsch!!!!!

Ich freu mich für dich das alles in Ordnung ist und das es wahrscheinlich ein Mädchen wird. Oh mann, das heißtja das mein Gefühl ganz richtig war und wenn es bei mir auch stimmt wird es ein Junge. Na mal sehen in 2-3Wochen habe ich es ja schwarz auf weiß.
Dir weiterhin alles Liebe und Gute! Christiane (15+1)

Also bei dem Namen,

haben wir uns gedacht das mein Mann den Jungennamen aussucht und ich den Mädchennamen das heisst dann das es eine Jana wird....GGLG cil

:-)

uiuiui, da hab ich mich aber schön verschätzt *g* und ich dachte, das gefühl der mutter kann gar nicht falsch sein.
ich find den namen wunderschön, wollte auch mal eine jana, aber 'leider' heisst meine 5-jährige cousine schon so und eine jana in der verwandtschaft reicht vorläufig *g*
lg, julia

Re: :-)

Das kann sein es lag sicher nur daran das ich mir mal einen gewünscht habe, wobei ich mich tierisch freue das es ein Mädchen ist ich denke es liegt einfach daran das ich SS bin und mein Baby gesund ist...Alles andere ist doch echt unwichtig......LG Cil mit Jana

ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem voraus. Töchterchen!!
LG Mel & Muckelchen 13+ irgendwas

Freue mich für dich...

ich kann erst am 28.05 wie zum Baby-TV und würde mich dieses Mal gern über einen Jungen freuen dürfen...
LG, pimbii

Schöööön! :-)))) o.T.

Re: Jetzterstrechtflirtenwill...Gruss v.Mini-Saudi

Das ist ja schön. Ich freu mich so für Dich, Cil.
Alles Liebe
Sabbirah 18+1

malminisaudi zuzwinkert...*GG*

Ich freue mich auch..hoffe nicht das jetzt noch was anderes rauskommt....GGLG Cil mit Sternchen inside 18+0

hab ich doch gesagt.....lalalaaa glüüüückwunsch

WOW..sooo viele Mädels...

das ist ja der Wahnsinn!!! Wo sind den all die Jungs hin??? Bin ich hier die Einzige? Ich mein, meinen Kleinen wird es bestimmt nicht stören so als Hahn im Korb...*grins*.Und ich lag mit meiner Weisheit voll daneben...hihi.Sei lieb gegrüsst und einen wunderschönen Tag noch! Andrea 20SSW

Hallo cil,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!!!:-)
Da hast du dich ja doch getäuscht, dachtest doch es wird ein Junge, oder? Naja hab mir gleich gedacht, dass es bei dir ein Mädchen wird*gggg nud ich hätt doch so gern auch eins. DAchte noch , dass es ja in letzter Zeit nur noch Jungen gibt, aber plötzlich nehmen ja die Mädchen überhand!!
Sag mal ,war dein Mädchenname letztens nicht noch Mira od. so ähnlich?*ggg
GLG, Andrea (17+6)

Ja Andrea,
du hast recht aber ich wollte eigentlich Mina, aber habe mich umentschieden und Jana finde ich total schön, oder??? LG Cil mit Jana 18+0

Ja, Jana ist echt schön, aber vielleicht überlegst du es dir in den kommenden 21 wochen ja plötzlich doch noch mal anders;-) ich bin auch des öfteren am Schwanken wegen dem Namen!:-)
GGLG an dein Jana-Sternchen,
Andrea (17+6)

Also irgendwie ich ist das der erste Name der mich so richtig anspricht...LG Cil mit Jana 18+0

Hallöchen!
Herzlichen Glückwunsch!!! Langsam wird es richtig spannend im Forum, immer mehr Zwerge verraten uns ihr Geheimnis. Vielleicht weiß ich nächsten Donnerstag auch bescheid.
Liebe Grüße
Maria )20+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen