So jetzt sag ich es euch..
Dann US und der FA meint stellen sie sich schon mal auf ein Mädchen ein weil man nichst sehen konnte...er sagte zwar das der popo sehr weit in meinem Becken lag und es etwas schwierig war. Mein Gewicht war wieder klasse und alles in ordnung Sorgen umsonst...*tüttüütü*
Unsere kleine ist ca 19cm gross und hat einen ordentlichen Dickschädel...*GG*
Mein nächster Termin ist *schon* am 28.05. weil sie sich das mit dem Kreislauf mal anschauen will und dann können wir wieder Herztöne hören und auch Babytv....Ich könnte die ganze Welt umarmen...GGLG Cil mit Sternchen inside 18+0
Re: So jetzt sag ich es euch..
lg, sandra :)
Herzlichen Glückwünsch!!!!!
Dir weiterhin alles Liebe und Gute! Christiane (15+1)
Also bei dem Namen,
:-)
ich find den namen wunderschön, wollte auch mal eine jana, aber 'leider' heisst meine 5-jährige cousine schon so und eine jana in der verwandtschaft reicht vorläufig *g*
lg, julia
Re: :-)
LG Mel & Muckelchen 13+ irgendwas
Freue mich für dich...
LG, pimbii
Schöööön! :-)))) o.T.
Re: Jetzterstrechtflirtenwill...Gruss v.Mini-Saudi
Alles Liebe
Sabbirah 18+1
malminisaudi zuzwinkert...*GG*
WOW..sooo viele Mädels...
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!!!:-)
Da hast du dich ja doch getäuscht, dachtest doch es wird ein Junge, oder? Naja hab mir gleich gedacht, dass es bei dir ein Mädchen wird*gggg nud ich hätt doch so gern auch eins. DAchte noch , dass es ja in letzter Zeit nur noch Jungen gibt, aber plötzlich nehmen ja die Mädchen überhand!!
Sag mal ,war dein Mädchenname letztens nicht noch Mira od. so ähnlich?*ggg
GLG, Andrea (17+6)
du hast recht aber ich wollte eigentlich Mina, aber habe mich umentschieden und Jana finde ich total schön, oder??? LG Cil mit Jana 18+0
GGLG an dein Jana-Sternchen,
Andrea (17+6)
Herzlichen Glückwunsch!!! Langsam wird es richtig spannend im Forum, immer mehr Zwerge verraten uns ihr Geheimnis. Vielleicht weiß ich nächsten Donnerstag auch bescheid.
Liebe Grüße
Maria )20+0)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen