So jetzt sag ich es euch..
Dann US und der FA meint stellen sie sich schon mal auf ein Mädchen ein weil man nichst sehen konnte...er sagte zwar das der popo sehr weit in meinem Becken lag und es etwas schwierig war. Mein Gewicht war wieder klasse und alles in ordnung Sorgen umsonst...*tüttüütü*
Unsere kleine ist ca 19cm gross und hat einen ordentlichen Dickschädel...*GG*
Mein nächster Termin ist *schon* am 28.05. weil sie sich das mit dem Kreislauf mal anschauen will und dann können wir wieder Herztöne hören und auch Babytv....Ich könnte die ganze Welt umarmen...GGLG Cil mit Sternchen inside 18+0
Re: So jetzt sag ich es euch..
lg, sandra :)
Herzlichen Glückwünsch!!!!!
Dir weiterhin alles Liebe und Gute! Christiane (15+1)
Also bei dem Namen,
:-)
ich find den namen wunderschön, wollte auch mal eine jana, aber 'leider' heisst meine 5-jährige cousine schon so und eine jana in der verwandtschaft reicht vorläufig *g*
lg, julia
Re: :-)
LG Mel & Muckelchen 13+ irgendwas
Freue mich für dich...
LG, pimbii
Schöööön! :-)))) o.T.
Re: Jetzterstrechtflirtenwill...Gruss v.Mini-Saudi
Alles Liebe
Sabbirah 18+1
malminisaudi zuzwinkert...*GG*
WOW..sooo viele Mädels...
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!!!:-)
Da hast du dich ja doch getäuscht, dachtest doch es wird ein Junge, oder? Naja hab mir gleich gedacht, dass es bei dir ein Mädchen wird*gggg nud ich hätt doch so gern auch eins. DAchte noch , dass es ja in letzter Zeit nur noch Jungen gibt, aber plötzlich nehmen ja die Mädchen überhand!!
Sag mal ,war dein Mädchenname letztens nicht noch Mira od. so ähnlich?*ggg
GLG, Andrea (17+6)
du hast recht aber ich wollte eigentlich Mina, aber habe mich umentschieden und Jana finde ich total schön, oder??? LG Cil mit Jana 18+0
GGLG an dein Jana-Sternchen,
Andrea (17+6)
Herzlichen Glückwunsch!!! Langsam wird es richtig spannend im Forum, immer mehr Zwerge verraten uns ihr Geheimnis. Vielleicht weiß ich nächsten Donnerstag auch bescheid.
Liebe Grüße
Maria )20+0)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen