Suchen Menü

So, ich bin jetzt wieder da!

Danke nochmal für gestern. ich hatte ja so mega Streß durch plötzlich 6 Chefs und Urlaubsvertretung und keinen hats gekümmert, dass ich heute morgenzum FA gegangen bin. Denn mein Chef hat nur mit den Achseln gezuckt und nix getan. Mein FA war ganz lieb und hat mich bis 7.6. krankgeschrieben. Mumu ist zum Glück geschlossen und beim US hat er wieder die Herztöne sichtbar gemacht. Und er meinte er wäre sich nicht sicher aber wäre da ein Schniedel...??? Oder die Nabelschnur? Ich musste doch lachen obwohl ich mich vorher bei ihm ausgeweint hatte denn ich habe ein vergrößertes Foto davon mitbekommen, stelle es bald ins Profil. Habe jetzt eben ne große Collierunde gedreht und werde mich gleich mal hinlegen. Ich wollte nur Bescheid geben wie es mir geht. Denn wenn mein Chef und der Arbeitgeber die Mutterschutzgesetze mit Füßen treten und ich 3 Stellen gleichzeitig machen soll und zusammenbreche und weine und Unterleibschmerzen hab, dann ist das eindeutig zuviel. Achja er hat mich noch anden Wehenschreiber angeschlossen, zum Glück keine Wehentätigkeit. lg Tanja und???? 8+4
Bisherige Antworten

Hallo Tanja,

schön, daß der FA Dich krankgeschrieben hat. Aber kommst Du dann heut abend gar nicht????? Jetzt, wo es doch bei mir doch klappt? Das wäre ja superschade.
Und außerdem, was ist denn mit Joy los? Nun doch nicht? Ich verstehe die Welt nicht mehr!!! *gggg*
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (19+1) *fallssichnichtsändert*

Hi Diana...

jaaaa es kann sich immer noch was ändern grins... ja schade, dass es nicht klappt, aber dass ich auf der Arbeit zusammenkklappe konnte ich ja nicht wissen... ganz ganz liebe Grüße und nächstes Mal komme ich garantiert...und wenn man mich reinrollen muss mit Bett. *ganztraurigbin* gglg deine Tanja und danke für dein Posting

Hi Tanja....

hihi, vielleicht doch noch ein spontanes Schniedelwachstum?? Bin ja auch gespannt ob ich am Mo noch ein Mädchen habe oder nicht.... :-)
GLG Stadtmaus

Hallo Tanja,

das ist ja ein Ding!!! Oder doch keins *grins*? Dein Kleines macht sich wahrscheinlich ein Spaß draus uns hier zu verwirren...wo ist den das Foto *ganzschlaumalnachschauenwill*? AAAber Hauptsache Du kommst mal zur Ruhe und Dein Chef so richtig ins rödeln !!!
Alles Liebe, Andrea 22 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen