Suchen Menü

So - heut´ will ich es wissen !!!!

Guten morgen zusammen,
habe gleich einen FA-Termin zum II. Screening. Entgegen meinen bisherigen Beiträgen will ich mir heute sagen lassen was "es" wird, vorausgesetzt Krümel spielt mit..... Gefühlsmäßig würde ich sagen ein Mädchen. *malsehen*
FA-Bericht folgt heute mittag !!!!
LG Simone + ? (21+1)
Bisherige Antworten

Re: So - heut´ will ich es wissen !!!!

Hallo Simone,
ich habe nächste Woche einen Termin und will es auch unbedingt wissen. Bin dann in der 24 ssw und denke man müsste es schon sehen.
LG Kerstin

Guten Morgen Simone,
na, da wünsch ich dir viel Glück, dass mans sieht!! Ich habs auch in der 22. SW erfahren. Mein Gefühl, dass es ein Junge wird, hatte mich allerdings getäuscht. Bin gespannt, obs bei dir stimmt. LG, Neike + ***Diana*** 24+4, die auch heute vormittag einen FA-Termin hat

Hallo Simone!
Da drück ich Dir aber die Daumen das "es" richtig liegt, dass man auch was erkennen kann. Ich habe Morgen 14.00 Uhr das Vergnügen. Bin auch schon ziemlich gespannt. Hauptsache es ist alles in Ordnung. Ich berichte dann Morgen. Liebe Grüße Susan (21+0) Bergfest!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen