So für alle die es interessiert,
Also viel Spass beim schauen LG Cil mit Sternchen inside 17+3
Re: So für alle die es interessiert,
LG Anke
Bilder sind immer nett!!
Ich hab mir Dich auch irgendwie anders vorgestellt...
Schöne Bilder!!
LG Emona 17+0
Hi Hi
Und ich muß ja sagen, Du hast schon ne ganz schöne Urmel.
*nichtbösgemeint*
Werde wohl bald mal mit Bildern nach ziehen müßen.
Lg Sandra (19+0)
Ander??
Re: So für alle die es interessiert,
das sind aber sehr nette Bildchen! Besonders als Cowboy finde ich dich gut... Bist wohl auch so ein Faschingsfan wie ich?
Dein Babybauch ist ja wirklich nicht mehr zu übersehen! Obwohl ich ja jetzt schon das dritte Mal SS bin und bei 17+5 heute, kann ich da noch nicht mithalten...
Wird aber schon noch werden, denn schließlich hatte ich ja bereits zwei 8 Pfund Babys.
GLG, pimbii
Hi, Hi,Hi pimbii
Re: Hi, Hi,Hi pimbii
Ich habe jetzt schon 3,5 kg zugenommen und habe bei beiden SS zum Ende hin 71 kg! *heul* auf der Waage vom FA gewogen. Mein Startgewicht dieses Mal waren 54 kg auf der Waage dort(mit Sachen und Schuhen). Bin zum Glück immer wieder zu dem Gewicht zurückgekehrt, aber beim letzten Mal dauerte es ein halbes Jahr! (Habe gestillt und deshalb keine Diät gemacht wie beim ersten Kind).
Du bist ja auch sehr schlank und wenn du erst 1,5 kg zugenommen hast brauchst du dir um den Bauch ja keine Sorgen zu machen!
So, will mal los, muß einen neuen Staubsauger kaufen, da unser "alter" gestern den Geist aufgegeben hat...
LG, pimbii
Re: Hi, Hi,Hi pimbii
PS: bis später
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen