Suchen Menü

So für alle die es interessiert,

ich habe jetzt endlich mal ein paar Fotos von mir im Profil...und von meinem Mann und meinem Kater, das von meiner Katze kommt noch.....Hoffe das ihr euch von mir nun ein Bild machen könnt. Das von meinem Mann nicht ganz so ernst nehmen..*gg*
Also viel Spass beim schauen LG Cil mit Sternchen inside 17+3
Bisherige Antworten

Re: So für alle die es interessiert,

Ich hab mir dich irgendwie ganz anders vorgestellt! Aber wie kann ich dir nicht beschreiben. Sind aber schöne Bilder, das beste ist die Reissdorf-Reklame beim letzten Bild.
LG Anke

Bilder sind immer nett!!

Hallo Cil!
Ich hab mir Dich auch irgendwie anders vorgestellt...
Schöne Bilder!!
LG Emona 17+0

Hi Hi

hätte ich nie gedacht, daß Du so ausschaust.
Und ich muß ja sagen, Du hast schon ne ganz schöne Urmel.
*nichtbösgemeint*
Werde wohl bald mal mit Bildern nach ziehen müßen.
Lg Sandra (19+0)

Ander??

Na ja ich finde das die Bilder irgendwie doof ausschauen aber mein Mann fand die gut. Und ihm glaube ich immer..*gg* Das mit dem Bauch stimmt ich finde den auch sehr gross...Aber ist ja auch schön war ja harte arbeit...LG Cil mit Sternchen inside 17+4

Re: So für alle die es interessiert,

Hi Cil,
das sind aber sehr nette Bildchen! Besonders als Cowboy finde ich dich gut... Bist wohl auch so ein Faschingsfan wie ich?
Dein Babybauch ist ja wirklich nicht mehr zu übersehen! Obwohl ich ja jetzt schon das dritte Mal SS bin und bei 17+5 heute, kann ich da noch nicht mithalten...
Wird aber schon noch werden, denn schließlich hatte ich ja bereits zwei 8 Pfund Babys.
GLG, pimbii

Hi, Hi,Hi pimbii

Ja ich bin ein totaler Faschingsfan!!! Komme ja auch aus Köln. Warum ich schon so eine Kugel habe weis ich nicht also zugenommen habe ich bisher nur 1,5 Kg na ja vielleicht platzt der Bauch ja...Lg cil 17+4

Re: Hi, Hi,Hi pimbii

Immer schön eincremen, dann platzt schon nichts...
Ich habe jetzt schon 3,5 kg zugenommen und habe bei beiden SS zum Ende hin 71 kg! *heul* auf der Waage vom FA gewogen. Mein Startgewicht dieses Mal waren 54 kg auf der Waage dort(mit Sachen und Schuhen). Bin zum Glück immer wieder zu dem Gewicht zurückgekehrt, aber beim letzten Mal dauerte es ein halbes Jahr! (Habe gestillt und deshalb keine Diät gemacht wie beim ersten Kind).
Du bist ja auch sehr schlank und wenn du erst 1,5 kg zugenommen hast brauchst du dir um den Bauch ja keine Sorgen zu machen!
So, will mal los, muß einen neuen Staubsauger kaufen, da unser "alter" gestern den Geist aufgegeben hat...
LG, pimbii

Re: Hi, Hi,Hi pimbii

Na dann viel Spass beim einkaufen...LG Cil
PS: bis später
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen