Suchen Menü

So, Koffer sind gepackt :-)

und morgen geht es für 2 Wochen in die Sonne von Mallorca. Zwar leider ohne Mann (der muss ja noch weiter zur Reha), aber ich freue mich trotzdem und hoffe das ich mich nach der zuletzt recht stressigen Zeit einigermassen erholen kann.
Zum Glück fahren ja noch mein Onkel, meine Schwägerin und mein Schwiegervater mit, so daß ich nicht ganz alleine bin.
Also bis bald
LG Mary & Elias (*11.11.2002)
Bisherige Antworten

Re: So, Koffer sind gepackt :-)

Viel Spass :-)
Mein SchwieVa lebt auf Malle, das ist echt praktisch... *gg*. In welche Ecke fahrt Ihr denn?
Wir fahren auch immer als Truppe mit Eltern oder Freunden, da kann man wenigstens mal ein paar Stunden ohne Kind auspannen.
Ich wünsche Euch viieeel Spass, eine erholsame Zeit und viel Sandburgen!
LG Stadtmaus

Hallo,
ja, das ist ja auch nicht schlecht. Vielleicht kann ich meinen Schwiegervater ja auch überreden dort zu bleiben ;-)
Wir fahren nach St. Malgarita, 3 km von Can Picafort, etwas ins Landesinnere. Dort haben wir eine Finca gemietet.
LG Mary

Hallo Mary!
Mensch, das hört sich doch toll an! Wünsch Euch nen ganz super tollen Urlaub!
Und wenn Du gleich "Babysitter" dabeihast, dann kannst Du auch wirklich so ein bißchen entspannen. Wäre natürlich viel schöner, wenn Dein Mann mitkönnte - aber das holt Ihr dann halt bald mal nach.
Laß es Dir gutgehen und nehmt Euch vor der Sonne in Acht!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt *die Euch alle 3 um den Urlaub beneiden*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen