Ski - welche Grösse bzw. Länge
Ich möchte Pascal gerne ein paar Ski kaufen.
Er ist nun 96cm gross, wie lang müssen da die Ski sein?
Ich hoffe es kennt sich jemand aus?
Lieber Gruss
Lucy mit Pascal *28.10.02 und Crispin *27.02.05
Re: Ski - welche Grösse bzw. Länge
also ich würde bei den ersten auf jeden Fall in ein Fachgeschäft gehen.Ich glaub das geht irgendwie nach der Körpergrösse,aber weiss auch nich wirklich wie man dann die richtigen kauft.Wie gesagt,ICH würde in ein Geschäft gehen
LG Tanja,Simon und Pia
@ Tanja
ja mein Mann hat das eben auch gesagt, dass er die Ski in einem Fachgeschäft kaufen möchte und nicht bei ebay...nun gut...soll er das mit Sohnemann Nr.1 dann so machen
Lieber Gruss an dich
Lucy
P.S. Ich hoffe es geht euch allen gut?
Re: @ Tanja
LG Tanja*rotzenderweise*mit schlafendem Tiger und ZähnchenauaPia
wann solls denn los gehen mit ski fahren? ben wird dieses jahr auch fahren...wenn man das so nennen kann, weil wirklich lernen können sie es in dem alter ja noch nicht!
lg chrissy deren bester freund kinderskilehrer ist:-)
lg chrissy
also ich würde auch nie neue ski in dem alter kaufen, schließlich weiß ich nicht ob es ihm spaß macht und er dabei bleibt.
bei uns gibt es vom sportverein jetzt im herbst immer einen ski-bazar und meine nichten werden beide seit 4 jahren dort sehr gut ausgestattet.
lg
maggie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen