Sitzkissen?
Ich frage nicht, weil ich Mona auf sowas immer setzen will,a ber ich finde es praktisch, wenn man vom Kindergarten zum Beispiel ein Kind mitnehmen will und dann dieses Kissen hat, weil es ja keinen Platz weg nimmt.
Danke
Melanie, die schnell zur übermüden Finja muss
Re: Sitzkissen?
ich glaube zu wissen, dass diese ab 15 kg erlaubt sind. Mein Opa hat eines im Auto, allerdings haben wir es noch nie benutzt, weil John im Sommer noch keine 15 kg hatte.
LG Petra
Re: Sitzkissen?
lg
Melanie
Ich habe Dir einen Link geschickt, ganz unten lg
Hallo Petra!
Lg, Silke
link soeben verschickt glg
DANKE!!!!
Bitte, gern geschehen! G
petra,darf ich auch??? danke :)
schon unterwegs! lg
superdanke
Hallo Petra, ich auch bitte ;-) lg
schon unterwegs! lg
Re: schon unterwegs! lg
Melanie
Re: schon unterwegs! lg
schick mir den link doch bitte auch.
lg katkat
schon unterwegs! lg
Wenn ich auch noch so "unverschämt" sein dürfte,
LG Bianca
dürfte schon angekommen sein! lg
Danke!!
kannst du ihn mir bitte auch schicken?lg->
schon unterwegs!lg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen