Sitzkissen?
Ich frage nicht, weil ich Mona auf sowas immer setzen will,a ber ich finde es praktisch, wenn man vom Kindergarten zum Beispiel ein Kind mitnehmen will und dann dieses Kissen hat, weil es ja keinen Platz weg nimmt.
Danke
Melanie, die schnell zur übermüden Finja muss
Re: Sitzkissen?
ich glaube zu wissen, dass diese ab 15 kg erlaubt sind. Mein Opa hat eines im Auto, allerdings haben wir es noch nie benutzt, weil John im Sommer noch keine 15 kg hatte.
LG Petra
Re: Sitzkissen?
lg
Melanie
Ich habe Dir einen Link geschickt, ganz unten lg
Hallo Petra!
Lg, Silke
link soeben verschickt glg
DANKE!!!!
Bitte, gern geschehen! G
petra,darf ich auch??? danke :)
schon unterwegs! lg
superdanke
Hallo Petra, ich auch bitte ;-) lg
schon unterwegs! lg
Re: schon unterwegs! lg
Melanie
Re: schon unterwegs! lg
schick mir den link doch bitte auch.
lg katkat
schon unterwegs! lg
Wenn ich auch noch so "unverschämt" sein dürfte,
LG Bianca
dürfte schon angekommen sein! lg
Danke!!
kannst du ihn mir bitte auch schicken?lg->
schon unterwegs!lg
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen