Sinupret Dragees Bionorica verschrieben bekommen
Habe wohl eine Nebenhöhlenentzündung.
Er hat mir Sinupret verschrieben, ein pflanzliches schleimlösendes Mittel, was sogar nur apothekenpflichtig ist.
Für Schwanger steht drauf, daß man es nur nach strenger Indikationsstellung nehmen darf.
Ich denke, ich kann es unbesorgt nehmen, oder?
LG Emona 19+1
Re: Sinupret Dragees Bionorica verschrieben bekommen
ich habe mir auch eine Erkältung eingefangen.
Mir hat meine Hebamme auch Sinupret empfohlen. Am Freitag war ich bei meiner FÄ, die hat es mir dann verschrieben. Ich habe allerdings nichts von dem Tipp meiner Hebamme erzählt. Also deshalb denke ich, dass wir das unbesorgt einnehmen können. Bei mir hat es auch super geholfen.
LG Denise (SSW 9+3)
Re: Sinupret Dragees Bionorica verschrieben bekommen
Ganz doll gute Besserung!!!
ich wünsche dir gute Besserung. Zu deiner Frage kann ich dir leider nichts schreiben, weil ich das Zeug nicht kenne, aber ich denke, wenn es dein Arzt verschrieben hat, wird es schon i.O. sein. Schreibe dir die Tage mal ne ausführliche Mail. Schön, dass deine Hochzeit so schön war. Musste den ganzen Samstag an dich denken.
LG,
Sam 18+2
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen