Suchen Menü

Sind nun Besitzer eines PariBoy......

und was soll ich sagen......mit dem Mundstück inhaliert Tiger fast super;O)
Muss nun Atrovent mit Kochsalz inhalieren mindestens 4Tage und dann sieht man weiter.Hat nun wieder eine obstruktive bronchitis,die hoffentlich durchs inhalieren diesma nich ganz so schlimm wird.Atemnot jedoch is schon stark da;O(
LG Tanja,die sich echt erschrocken hat was so ein Ding eigentlich kostet.Aba zum Glück haben wir es auf rezept bekommen
Bisherige Antworten

Re: Sind nun Besitzer eines PariBoy......

Hallo Tanja!
Dann wünsch ich Deinem Tiger mal gute Besserung! Hoffentlich findet er das Inhalieren nicht bald langweilig und Du kriegst da Ärger mit ihm. Ist schon blöd, wenn die Kids was sollen, und nicht wollen.
Ich hab Benedikt heute gegen seinen Durchfall versucht, Perenterol (so Hefepulver aufgelöst) zu geben - da hat er fast gekotzt und meinte, das nimmt er nicht mehr, braucht er nicht.
Lg, Silke

Naja,bis jetzt geht es noch.Die Ausdauer lässt zwar etwas zu wünschen übrig,aba da müssen wir jetzt durch....
Perenterol gibts doch auch als Kapseln,vielleicht kann er die besser nehmen??!!!
LG Tanja

Hallo!
Bis jetzt hält sich der Durchfall gott-sei-dank noch in Grenzen. Ich hoffe, wir kommen diesmal mit einem blauen Auge davon und es wird nicht gar so schlimm.
Muß er die Kapseln dann schlucken?? Weil das ginge dann ja überhaupt nicht. Aber ich frag gleich morgen mal in der Apo nach. Danke!!
Lg, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen