Sind nun Besitzer eines PariBoy......
Muss nun Atrovent mit Kochsalz inhalieren mindestens 4Tage und dann sieht man weiter.Hat nun wieder eine obstruktive bronchitis,die hoffentlich durchs inhalieren diesma nich ganz so schlimm wird.Atemnot jedoch is schon stark da;O(
LG Tanja,die sich echt erschrocken hat was so ein Ding eigentlich kostet.Aba zum Glück haben wir es auf rezept bekommen
Re: Sind nun Besitzer eines PariBoy......
Dann wünsch ich Deinem Tiger mal gute Besserung! Hoffentlich findet er das Inhalieren nicht bald langweilig und Du kriegst da Ärger mit ihm. Ist schon blöd, wenn die Kids was sollen, und nicht wollen.
Ich hab Benedikt heute gegen seinen Durchfall versucht, Perenterol (so Hefepulver aufgelöst) zu geben - da hat er fast gekotzt und meinte, das nimmt er nicht mehr, braucht er nicht.
Lg, Silke
Perenterol gibts doch auch als Kapseln,vielleicht kann er die besser nehmen??!!!
LG Tanja
Bis jetzt hält sich der Durchfall gott-sei-dank noch in Grenzen. Ich hoffe, wir kommen diesmal mit einem blauen Auge davon und es wird nicht gar so schlimm.
Muß er die Kapseln dann schlucken?? Weil das ginge dann ja überhaupt nicht. Aber ich frag gleich morgen mal in der Apo nach. Danke!!
Lg, Silke
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen