Sind eigentlich nur Frauen mit Größe 36 schwanger?
Ich bin erst mal zu C&A, habe mir eine gar nicht chicke Hose gekauft und habe als Trost einen Eisbecher verschlungen ! Hat jemand von euch eine Ahnung, wo "stämmige, aus der Form geratene Frauen, die schwanger sind" auch etwas schönes, edles kaufen können ??????
Eure gefrustete und auf Diät eingestellte Helena 9+5
Re: Sind eigentlich nur Frauen mit Größe 36 schwanger?
guck doch mal bei Baby Walz. Ich habe mir dort Hosen bestellt und die sind ziemlich lang, ich trete schon fast drauf, obwohl ich auch nicht zu den "Kleinen" gehöre.
LG
Aggi
Re: Nein, die Dicken werden nicht geb......:-)))))
Liebe Grüsse
Sabbirah
Re: @Helena
mit Bindestrich, also happy-size. hab die Adresse extra nicht ausgeschrieben, da es sonst evtl. von Qualimedic gelöscht wird, weil Werbung nicht erlaubt ist.
Delphine, sind doch auch schön....*grins*, bin ich aber heilfroh, dass es keine Wale waren.....*lach*
na ja.........
Steffi, Gr. 50
Re: oooops.....sorry,.....
tut mir echt aufrichtig leid. Das war auch eher ein schräger, blöder Witz von mir. Ich glaube, man muss damit im Netz arg aufpassen, weil wenn man keine Mimik oder sonstiges sieht, geht die Ironie flöten. Da ich ja selbst kein Elfchen, sondern eher ein Zwölfchen bin, würde ich so einen Spruch nie ernsthaft machen. Im Gegenteil, mir gehen diese Hungergestelle, die uns eine Norm vorschaukeln sollen gewaltig auf den Keks. Das ist keineswegs eine Kritik an den 36er-Modellen, aber Medien und Werbung stellen alles so hin und jeder der ab Grösse 40 ist, wird mitleidig betrachtet. Besonders schlimm finde ich Werbung für Anti-Cellulite-Produkte wo der Popo einer 13jährigen mitabgebildet ist. Und dass Dein Mann nicht unter einer "ästhetischen Verirrung" leidet, beweisen die Fotos in Deinem Profil. Ich hatte sie schon vor längerer Zeit angeschaut und finde Dich sehr attraktiv und besonders gelungen und süss finde ich Dein Töchterchen.
Bitte entschuldige, dass mein ironisch gemeinter Gag nicht als solcher erkennbar war. Ich bin selber 44/46 und mache sicher keinen von schlank-nach-dick-Sprung innerhalb von zwei Kleidergrössen.
Ganz liebe Grüsse
Sabbirah 17+6
Re: oooops.....sorry,.....
Liebe Grüße von Steffi :)
Ich habe auch Größe 42/44. Bei C&A gehen die Größen bis 46. Schöne Sachen hat auch Baby-walz.de, die gehen auch alle bis 46.
Gruß Debbi
17+4
liebe grüsse katkat
schau mal bei happy-size.com rein. Die haben schöne Sachen bis Grösse 60 und da hast Du noch viel Luft.
Liebe Grüsse
Sabbirah 17+5
aber danke für den tipp :o))
gruß katkat
Hallo Katkat, da habe ich einen Tipp!
Ausserdem gibt es solche Verlängerungsteile für die BHs, kann man z.B. bei Baby Walz bestellen. Ich habe das in der letzten Schwangerschaft auch selbst gemacht, indem ich alte BHs zerschnitten habe und mit dem Hakenstück einen guten neuen BH verlängern konnte!
Lieben Gruß :o)
Risa
Re: Hallo Katkat, da habe ich einen Tipp!
das mit der verlängerung hab ich auch schon gemacht *grins.
gruß katkat
P.s. danke für die mail @risa
Steffi
Re: Hallo Gabi
Sag mal, wie heißt denn der Umstandsmodeladen, in dem du warst. Ich freue mich über jeden Tipp !
LG Helena
PS Sag mal, trägst du in der 15. SW immer noch 36 ???? Ich glaube ich brauche auch einen Diättip von Dir!
Nein!!!
Sind aber erst 3 Kilo mehr!
Sandra (19+0) *diedichmalliebdrückt*
Nein!!!
LG Sandra (feat. 19+0) *diedichmalganzfestdrückt*
H&M !!!!!!!!!!!!
ich habe das gleiche Problem, mit den Schwangerschaftsklamotten von H&M komme ich zwar auch nicht unbedingt klar, aber die haben auch eine Abteilung, die nennt sich BB-big ist beautyful *gg*, da kaufe ich z.B. ständig meine Hosen, auch für die Schwangerschaft ;o)
LG
Risa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen