Suchen Menü

Sind Raucher unter Euch?

Habt ihr schon mal in einer früheren Schwangerschaft geraucht oder raucht ihr jetzt? Mich würde interessieren wieviel ihr raucht. Danke!
Bisherige Antworten

Re: Sind Raucher unter Euch?

Du hast ja noch gar nicht Dein Profil erstellt!!!
Wieviel rauchst Du denn?

Ich hab in meiner ersten SS 3 Zigaretten am Tag geraucht und meine Tochter hatte 4390 gr. und 55 cm. Und total ok! In dieser bin ich auch bei drei... upps..heute erst zwei und jetzt gehe ich ins Bett *stolz*
Vor der SS konnte man mich als kettenraucherin bezeichen.
LG Steffi

Ich habe vor der SS sehr viel geraucht!!! Das lag daran das ich im Büro auch geraucht habe genau wie meine Kolleginnen. Jetzt bin ich SS ich rauche immer noch, aber wir sitzen jetzt netterweise in einem Nichtraucherbüro, und ich komme meistens auf5 Ziggis am Tag...wenn es mir mal schlecht geht oder so komme ich auch auf 6 oder 7 *ehrlichist* aber ich habe immer ein schlechtes Gewissen meiner kleinen gegenüber. Mir ist es auch mal passiert das ich den überblick verloren habe und nur wusste uffzz das war heute zuviel geraucht.
Das einzige was ich nicht mehr mache ist in der öffentlichkeit oder auf veranstaltungen Rauchen....ich weis nciht sieht doof aus. Ich verziehe mich dann immer!! LG Cil mit Jana inside 23+1

bin von einer Packung auf 2-3 Zigaretten pro Tag runtergegangen. Keine wäre besser, aber immerhin...
Chiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen