Suchen Menü

Sind Hier Auch Schwangere Aus Weinheim o.Umgebung?

Hallo Ihr Lieben,
wollte mal wissen ob hier auch Schwangere aus Weinheim ,Heidelberg ,Mannheim und umgebung sind?? Habe nähmlich gelesen das sich die Mädels aus München alle Treffen.Wäre ja super dann kann man sich ja auch treffen.
Lg Petra
Bisherige Antworten

Re: Sind Hier Auch Schwangere Aus Weinheim o.Umgebung?

Hallo Petra,
ist Ludwigshafen auch OK? :-))))))
Fanta

Hallo Fanta,
nah ist ja nicht weit von Weinheim.Hoffentlich melden sich noch mehr . Wäre ja Klasse ,ich selbst wohne ja erst seit einem Jahr hier.Komme eigentlich aus dem Norden
Lg Petra

Hallo Petra,
ja so ein Treffen wäre ganz fein, doch leider habe ich bisher kaum Leute aus unserer Gegend gelesen.
Woher kommst Du denn aus dem Norden?
LG
Fanta

Hallo Fanta und Nadja !!!!

Hallo ihr zwei,
ja stimmt kenne sonst auch keinen der aus unsere gegend kommt .Ausser Toechteren(das ist ihr Name bei 9 monate ,kommt aus Bensheim). Warten wir mal ein bisschen ab,vielleicht meldet sich noch jemand.Wie alt bist du Fanta? Und wie weit? Habe vorher in Delmenhorst bei Bremen gewohnt.
LG PETRA
Hallo Nadja ist ja nen Ding ,Hamburg .Habe vorher in Delmenhorst bei Bremen gewohnt.
LG Petra
Hallo Nadja ist ja nen Din

Re: Hallo Petra

Ja also Petra ich bin 28 Jahre alt (vielleicht 29J bei der Geburt) und bin seit heute in der 19.ssw .

Re: Ohhhhh Heimat.........

Huhu Petra, ich bin in Weinheim aufgewachsen - wohne jetzt aber in Hamburg ;-)))))) - grüß mir die Windeck snief, LG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen