Suchen Menü

Sie läuft wieder!!! :-)))

Hallo!
Unglaublich! Nu 10 Tage, nachdem Anika der Gips abgenommen wurde (hatte sie sechs Wochen lang nabelabwärts bis zu den Zehen nach Hüft-OP) hat sie heute bereits ihre ersten Schritte alleine gewagt! Sie wackelt noch ziemlich, aber Ihr solltet sehen, wie sie sich freut (und ich mich auch), daß sie endliche wieder alleine gehen kann!
Ich glaub, ein Erwachsener würde nach sowas wochenlang an der Krücke humpeln...
LG. Sabine + Anika *24.12.02 (wieder auf eigenen Füßen unterwegs!!! :-)))
Bisherige Antworten

das ist ja super

Man das freut mich aber für euch! Wie muss Anika sich danach gesehnt haben, kann es mir nicht einfach vorstellen für so einne kleinen Zwerg nicht laufen zu dürfen.
LG Susi+Leonie

Re: Sie läuft wieder!!! :-)))

Hallo Sabine,
ich finde es immer wieder Wahnsinn, wie schnell sich die Kleinen auf neue Situationen einstellen können und Dinge wie OP, Gips etc. einfach wegstecken! Na, dann trainier schon mal ;-) Es wird nicht lange dauern, dann ist sie wieder völlig fit läuft Dir davon!
LG, Anja mit Marvin *06.11.2002

Re: Sie läuft wieder!!! :-)))

Na, das ist ja toll!
Ist bestimmt schwierig für die Kleine, oder? Jetzt muß sie zum 2. Mal das Laufen lernen. Aber hoffentlich ist es nicht zu früh, nicht daß sie die Hüfte zu sehr belastet.
Drück Euch die Daumen, daß sie weiterhin Fortschritte macht und bald alles ok ist!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen