Sie ist gesund !!! yipiiieeeh
Ich hatte ja geschrieben, dass wir zwischen unseren Polterabend und Hochzeit eine Amniozentese machen mußten, weil das Ergebnis meine Bluttests ein Risiko von 1:39 ergab. Und jetzt ist alles ausgestanden.
Meine Maus ist gesund, ich kanns noch gar nicht fassen und bin überglücklich.
Ich bin so froh eine Amniozentese gemacht zu haben. Meine Erfahrung damit war durchweg positiv, hatte einen super erfahrenen Arzt, hat nicht weh getan, hab mich geschont und damit dieses blöde statistische Risiko von 1% Fehlgeburtrate, mit der wir Schwangeren immer ängstlich gemacht werden, um unter 0 gesenkt. (äh, unter 0 geht ja gar nicht, egal).
Ich bin happy und kann endlich wieder anfangen aufzuatmen. Meiner Jil ist bestimmt schon ganz schlecht, weil ich meinen Bauch ständig umarme und hin und her schwenke.
LG von einer breitgrinsenden und strahlenden
Birgit
Re: Sie ist gesund !!! yipiiieeeh
das sind ja schöne Nachrichten!! Man merkt richtig, dass du jetzt die ganze Welt umarmen könntest. Ich freu mich so für dich. Und Jil ist ja ein ganz bezaubernder Name.
LG, Neike
Na, da bin ich aber auch froh!!!
Da bin ich aber froh, so was tolles von dir zu hören, nachdem bei dir ja so lange Funkstille herrschte!
Da kannst du dich ja jetzt endlich richtig an deiner SS freuen. Alles Gute und weiterhin eine tolle Kugelzeit!
LG, Niki + Max inside 26+6 (wurde gestern 1 Woche vorgestuft
das sind ja super gute Nachrichten !!!
Ab jetzt kannst du die SS endlich genießen.
Ist jetzt endlich auch ein definitiver ET bekanntgegeben worden ?
LG Susanne
schön, dass Dir der Name gefällt, denn
Ich werde also meiner Maus später mal von dir, ihrer "Namensgeberin", berichten, also bleib anständig ;-))
Hallo Birgit,
Liebe Grüße,
Diana (26+2)
kicher
danke erstmal für deine steten lieben Worte. Ich habe eben in dein Profil geguckt, um zu schauen, was es bei dir so neues gibt und mußte unwillkürlich kichern, um nicht zu sagen laut lachen.
Du bist ja auch so eine verrückte Nudel, äh Schwangere!
Wie sie im Bilderbuch steht. Da roll ich so durch deine Bilder und was sehe ich als neustes Bild? EINEN TEPPICHAUSSCHNITT? ich mein, niedlich ist der Teppich da geb ich dir recht, aber ich mußte schon schmunzeln, das "wir" Schwangere sogar über einen Teppich in Entzückung geraten und ihn sogar ins Profil stellen -hihihi-
Werde mich ab jetzt auch mal um Babysachen kümmern, freu mich schon aufs shoppen. Da sollte ich nicht so laut lachen, vielleicht findest du ja auch bald ein Foto von meinem Teppich im Profil.
knutsch dich! hach, ich könnte die Welt umarmen.
ich könnt euch alle knutschen!
Um Susannes Frage auch zu beantworten: ich weiß leider immer noch in welcher Woche ich bin, irgendwo Mitte 5. Monat. Aber am 25.7. habe ich meinen 2. großen Vorsorgetermin, da werde ichs wohl erfahren. Ich klammere mich ja immer noch an den 10.12. fest, obwohl es wohl -seufz- ein Christkind werden wird. Aber das ist mir jetzt auch egal geworden, irgendwann wird sie schon rauskommen. Ich zähle nicht mehr die Wochen sondern taste jeden Morgen gespannt meinen Bauch ab und fühle wie er sich wieder verändert hat. Ist schon ein Wahnsinnsgefühl, oder? Ich meine, da wächst ein Kind in uns heran. Das muß man sich mal bewußt machen. Es ist wirklich ein Wunder zu dem wir Frauen fähig sind. Ich bin überüberglücklich.
-bigsmile-
Du sagst da was ganz Wichtiges!
Wenn ich besonders nörgelig bin, mach ich das, aber man kanns gar nicht oft genug bestaunen. LG, Neike
Da hast du völlig recht!
Das ist alles so ein großes Glück , daß ich manchmal die ganze Welt umarmen könnte! LG, Niki
Super :-))
lg, julia + tim (27+6)
Wie schoen!!!
ich freu mich riesig mit Dir ueber diese gute Nachricht! Hatte mich schon gesorgt, weil hier eine Weile nichts von Dir zu lesen war. Alles Gute weiterhin und dass die restliche Schwangerschaft ohne Sorgen verlaeuft!!! LG, Ulrike (22+1)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen