Shit Jana und ich sind mal wieder krank!!!
so nun hat es uns mal wieder erwischt. Ist ja im moment nichts neues. Nun hat Jana total schlimmen Husten sie hustet als würde sie jeden moment anfangen mit brechen also so richtig mit Würgereiz. Genauso huste ich auch.
Habe der Maus jetzt mal wieder Prospan Hustensaft gegeben und hoffe sie macht nun etwas mittagschlaf. Habe meine Maus sicher angesteckt...gestern fing sie schon damit an das ihre JASE NUCKT.........grööööööööhl es war so lustig sie kam an und meine OHHHH MAMA MEINE JASE NUCKT...dann fing sie an zu lachen und sagt neeeeeee MEINE NASE JUCKT....voll süss.
Ich habe dabei noch Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Schnupfen und bekomme kaum ein Wort raus....
Und Durchfall kam heute morgen auch noch dabei....
Wie soll man denn da jut schwanger werden...*gg* Mennoooo
Na ich hoffe das ich bald wieder fit bin.
Lg Alex
Re: Shit Jana und ich sind mal wieder krank!!!
ich hoffe dir und deiner maus geht es bald besser.
lg sandra und lea
Hatte nur geschrieben wie man bei dem ganzen Heckmeck schwanger werden soll!!! *grins*
Aber vielleicht wisst ihr Mädels einfach nur mehr wie ich....
LG Alex
Erstmal gute Besserung euch beiden!!
Aber sei getröstet, bei uns kränkelt auch die ganze Familie. Aber wir sind schon wieder auf dem Weg der Besserung. Wir hatten alle 3 ne Erkältung und Lukas hatte noch Fieber. Wir sind am Wochenende wie lahme Fliegen rumgehangen und ich darf keine Medis nehmen!
Übrigens, ich bin in einem Zyklus schwanger geworden (mit Lukas), da hatte ich ne Erkältung und der ES war dann deswegen später. Ich hatte dir diese Kurve mal gezeigt ;-).
LG Susanne mit Lukas (*12.11.02) und Babyjunge inside 35.SSW
wir kennen das auch. Leonie ist auch nur noch krank, ist echt zum verzweifeln. Wünsche Euch Gute besserung und das es bald "fruchtet" ;-)
LG Susi
Schreibe Dir vielleicht nachher spätestens morgen eine Mail.
Wie geht es Euch beiden denn?
Ich hoffe doch wieder besser!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen