Suchen Menü

Shit Jana und ich sind mal wieder krank!!!

Hallo ihr lieben,
so nun hat es uns mal wieder erwischt. Ist ja im moment nichts neues. Nun hat Jana total schlimmen Husten sie hustet als würde sie jeden moment anfangen mit brechen also so richtig mit Würgereiz. Genauso huste ich auch.
Habe der Maus jetzt mal wieder Prospan Hustensaft gegeben und hoffe sie macht nun etwas mittagschlaf. Habe meine Maus sicher angesteckt...gestern fing sie schon damit an das ihre JASE NUCKT.........grööööööööhl es war so lustig sie kam an und meine OHHHH MAMA MEINE JASE NUCKT...dann fing sie an zu lachen und sagt neeeeeee MEINE NASE JUCKT....voll süss.
Ich habe dabei noch Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Schnupfen und bekomme kaum ein Wort raus....
Und Durchfall kam heute morgen auch noch dabei....
Wie soll man denn da jut schwanger werden...*gg* Mennoooo
Na ich hoffe das ich bald wieder fit bin.
Lg Alex
Bisherige Antworten

Re: Shit Jana und ich sind mal wieder krank!!!

oh man, das klingt ja nciht gut. mir geht es zur zeit genauso, nur bin ich nicht schwanger. es ist schon nicht schön wenn man nichts einnehmen darf.
ich hoffe dir und deiner maus geht es bald besser.
lg sandra und lea

hab ich was verpasst und du bist wieder ss???? wir hatten das ja letztes jahr von januar bis märz. im dezember waren wir auch alle krank aber bis jetzt*toitoitoi* hat emmi nur nen leichten schnupfen, welchen ich aber auf die letzten backenzähne schiebe. ach, was ich emmi allerdings im dezember 4 wochen gegebn habe, ist multi sanostol. kostet um die 9 euro und stärkt das immunsystem. sie isst zwar auch so liebend gern obst aber der kia riet mir dazu während der winterphase mal 4 wochen zu geben. vielleicht wäre das auch was? lg bianca

Nöö ich bin nciht schwanger zumindestens weis ich ncihts davon....*gg*
Hatte nur geschrieben wie man bei dem ganzen Heckmeck schwanger werden soll!!! *grins*
Aber vielleicht wisst ihr Mädels einfach nur mehr wie ich....
LG Alex

Hallo Alex
Erstmal gute Besserung euch beiden!!
Aber sei getröstet, bei uns kränkelt auch die ganze Familie. Aber wir sind schon wieder auf dem Weg der Besserung. Wir hatten alle 3 ne Erkältung und Lukas hatte noch Fieber. Wir sind am Wochenende wie lahme Fliegen rumgehangen und ich darf keine Medis nehmen!
Übrigens, ich bin in einem Zyklus schwanger geworden (mit Lukas), da hatte ich ne Erkältung und der ES war dann deswegen später. Ich hatte dir diese Kurve mal gezeigt ;-).
LG Susanne mit Lukas (*12.11.02) und Babyjunge inside 35.SSW

Hallo Alex,
wir kennen das auch. Leonie ist auch nur noch krank, ist echt zum verzweifeln. Wünsche Euch Gute besserung und das es bald "fruchtet" ;-)
LG Susi

Hi Alex!
Schreibe Dir vielleicht nachher spätestens morgen eine Mail.
Wie geht es Euch beiden denn?
Ich hoffe doch wieder besser!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen