Suchen Menü

Sexleben???!!!

hallo,
habt ihr noch ein Sexleben oder sowas ähnliches..:-))???
Seit mein Männe weiß das wir schwanger sind und Zwillis bekommen läuft nix mehr! Ich hab ihm schon alles gezeigt (Bilder,Berichte) das nix passieren kann und so. Ist das bei euch normal alles oder habt ihr auch solche Probleme?
Bisherige Antworten

Diese Männer.... :-)

Prinzipiell haben wir die Probleme nicht... allerdings habe ich letztens mal eine Bemerkung gemacht zum Thema: da stößt sich der Krümel bestimmt den Kopf; danach war dann auch Feierabend *GG*
LG Stadtmaus

Re: Sexleben???!!!

hi kirsten!
ich hab zwar auch kein sexleben, aber das geht eher von mir aus. ich hab schon etwas angst, dass was passieren kann und das macht es sehr schwer, bei mir so etwas wie lust zu erzeugen. ich hoffe, das legt sich bald mal wieder *g*
wie weit bist du denn?
lg, julia (13+2)

8: wOCHE und ich hab ne Menge Lust...:-))...aber leider is da im Moment nix..aber ich hoffe das gibt sich demnächst!

Hallo Kirsten,
nee, bei uns ist das umgekehrt. Ich hatte immer Angst und mein Schatz hat mir die Berichte vorgelesen, dass es völlig in Ordnung ist und nichts passieren kann, wenn man nicht zuuuu wild ist *gg* - und ich kann nur sagen, es macht noch mehr spass als vorher *kicher*
gglg Mel

Hi ich habe auch schon länger keinen Sex gehabt, aber eher weil er und ich so dauermüde waren es ist erheblich weniger als vorher zurzeit, aber natürlich immer noch schön. Vielleicht wirds ja wieder mehr. lg Tanja 11+1

Habe Angst davor!!

Hallo Kirsten,
unser sexleben ist in den letzten Wochen ein wenig eingeschlafen, weil wir ein wenig Angst haben.
Bei meiner letzten Schwangerschaft (FG 10.SSW) hatte ich leichte Blutungen nach dem Orgasmus. Muß nicht damit zusammenhängen, aber wir halten uns zur Zeit beide ein bischen zurück!
Dabei war unser Sexleben vor der Schwangerschaft gerade so toll, es hat richtig Spaß gemacht den kleinen Schatz zu zeugen ;-))))!!!!
LG
Mandy 8+3
Wir warten halt noch ein bischen !!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen