Sexleben???!!!
habt ihr noch ein Sexleben oder sowas ähnliches..:-))???
Seit mein Männe weiß das wir schwanger sind und Zwillis bekommen läuft nix mehr! Ich hab ihm schon alles gezeigt (Bilder,Berichte) das nix passieren kann und so. Ist das bei euch normal alles oder habt ihr auch solche Probleme?
Diese Männer.... :-)
LG Stadtmaus
Re: Sexleben???!!!
ich hab zwar auch kein sexleben, aber das geht eher von mir aus. ich hab schon etwas angst, dass was passieren kann und das macht es sehr schwer, bei mir so etwas wie lust zu erzeugen. ich hoffe, das legt sich bald mal wieder *g*
wie weit bist du denn?
lg, julia (13+2)
nee, bei uns ist das umgekehrt. Ich hatte immer Angst und mein Schatz hat mir die Berichte vorgelesen, dass es völlig in Ordnung ist und nichts passieren kann, wenn man nicht zuuuu wild ist *gg* - und ich kann nur sagen, es macht noch mehr spass als vorher *kicher*
gglg Mel
Habe Angst davor!!
unser sexleben ist in den letzten Wochen ein wenig eingeschlafen, weil wir ein wenig Angst haben.
Bei meiner letzten Schwangerschaft (FG 10.SSW) hatte ich leichte Blutungen nach dem Orgasmus. Muß nicht damit zusammenhängen, aber wir halten uns zur Zeit beide ein bischen zurück!
Dabei war unser Sexleben vor der Schwangerschaft gerade so toll, es hat richtig Spaß gemacht den kleinen Schatz zu zeugen ;-))))!!!!
LG
Mandy 8+3
Wir warten halt noch ein bischen !!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen