Suchen Menü

Sex?

Guten morgen an alle lieben Mitschwangeren!
Ich hoffe ich bin nun nicht zu indiskret, aber mich würde interessieren, ob ich nach wie vor ganz normal sex mit euerem Partner habt? Blöde Frag ich weiss, aber ich hab da momentan irgendwie eine Blockade im Kopf (ich brauch zwar ganz viel Streicheleinheiten, Küsse aber eben nicht....!)mein Arzt mein das sei normal, wenn ich dann in der 13.SSW bin wird sich das wieder normalisieren, da ich dann die kritische Zeit überstanden habe, scheinbar bin ich ein Kopfmensch. (hatte ja auch schon eine FG!)
wie gehts euch dabei?
Bisherige Antworten

Re: Sex?

Mir geht es ganz genau so wie dir!! Ich kann auch irgendwie nicht und ich kann mich auch nicht dazu durch ringen. Ich brauche aber super viel Liebe aber ich habe sorge das mein Mann dann denkt "ha sie will" Und ich das dann gar nciht möchte!! Na mal abwarten...der arme Kerl..LG Cil 6+1

hallo,
also mir geht es genauso und ich hofe, dass sich das bald wieder normalisiert. Zum glück ist mein mann sehr verständnisvoll (bin zur Zeit sehr zickig) Ich denke mal nach der 12. Woche gibt sich das wieder. außerdem leide ich nicht nur an morgenübelkeit, sondern auch abends bis in die nacht hinein und vielleicht hab ich auch deswegen keine lust.
auf das es uns allen bald wieder besser geht
Jacky 7+2

Bei uns ist eher mein Mann der der ein Problem im Kopf damit hat, weil er mal irgendwo gelesen hat das Sex in den ersten 3 Monaten zu einer FG führen kann.
Konnte ihn aber immer überzeugen... *G*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen