Sex?
Ich hoffe ich bin nun nicht zu indiskret, aber mich würde interessieren, ob ich nach wie vor ganz normal sex mit euerem Partner habt? Blöde Frag ich weiss, aber ich hab da momentan irgendwie eine Blockade im Kopf (ich brauch zwar ganz viel Streicheleinheiten, Küsse aber eben nicht....!)mein Arzt mein das sei normal, wenn ich dann in der 13.SSW bin wird sich das wieder normalisieren, da ich dann die kritische Zeit überstanden habe, scheinbar bin ich ein Kopfmensch. (hatte ja auch schon eine FG!)
wie gehts euch dabei?
Re: Sex?
also mir geht es genauso und ich hofe, dass sich das bald wieder normalisiert. Zum glück ist mein mann sehr verständnisvoll (bin zur Zeit sehr zickig) Ich denke mal nach der 12. Woche gibt sich das wieder. außerdem leide ich nicht nur an morgenübelkeit, sondern auch abends bis in die nacht hinein und vielleicht hab ich auch deswegen keine lust.
auf das es uns allen bald wieder besser geht
Jacky 7+2
Konnte ihn aber immer überzeugen... *G*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen