Sentimentale Gefühle (und Fotos im Profil)
ich habe gerade mal unsere ganzen Fotos sortiert und musste dabei manchmal richtig schlucken. Echt Wahnsinn, wenn ich mir überlege, das aus diesen drei Handvoll Kindern mittlerweile absolute Rabauken geworden sind, die das ganze Haus auf den Kopf stellen. Größe fast verdoppelt, Gewicht locker vervierfacht und nur Unsinn im Kopf! Dabei ist mir auch aufgefallen, das die Drei mittlerweile älter sind als Räuber bei ihrer Geburt. So im nachhinein muss ich echt sagen, das ich bei ihm durch den langen KH-Aufenthalt vor der Geburt und den Stress danach doch eine Menge verpasst habe. Schade, aber die gesunden Kleinen entschädigen dafür.
Müsst ihr auch manchmal schlucken, wenn ihr so die ersten Fotos betrachtet?
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Re: Sentimentale Gefühle (und Fotos im Profil)
Wow, die Fotos sind absolut schön! Wahnsinn, wie sie sich gemacht haben. Ich habe auch immer ein ganz sentimentales Gefühl, wenn ich Fotos anschaue, wo meine beiden noch ganz klein waren. *schnief*
LG Anjamit Pia (3,5J.)& Julie (9 Mon.)
P.S.: Ich war übrigens gestern mal wieder in der Spielhalle. Was soll man sonst machen bei dem "tollen" Wetter?
wir waren Samstag auch mal wieder da. Da haben wir uns ja nur um einen Tag verpasst.
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder, wäre ja schön.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Ja, das ist dann leider der Nachteil bei dem Wetter. Erstens ist es natürlich
besonders voll und zweitens turnen dann im Kleinkindbereich immer viele
Große rum. Find ich auch nicht so toll, zumal da ja auch extra dran steht, nur
für Kinder bis 4 Jahre! Aber man merkt schon, wenn man nicht richtig raus kann
mit den Kleinen, Pia war am Freitag Abend als wir dort waren, auch mal wieder
platt wie sonst was.
LG Anja mit 2 schlafenden bzw. ruhenden Kids *staun*
Wir werden sicher bald noch ein Kind bekommen. Aber dann ist schluss. Es ist sooooooo schön wenn man sieht wie sie sich entwickeln und es ist soooo spannend. Aber man kann ja nicht ewig kinder bekommen...*zwinker*
Deine viererbande ist ja auch richtig klasse echt süsse Kinder habt ihr. sagt mal ist eure familienplanung denn abgeschlossen?? *gg*
LG Alex mit Jana *03.10.2002 Mira *12.12.2005
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen