Suchen Menü

Sensationeller US :-) Bin immer noch ganz platt!

Hallo Mädels,
ich war gerade bei einem anderen FA als sonst zum 1. Trimester Screening (12+5). Der US war suuupergut zu erkennen und der Arzt hat mir das Hirn (mit Hälften), den Magen, die Blase, das Herz (mit allen Kammern und einer Art CTG), sämtliche Finger + Zehen und und und... gezeigt und Alles vermessen. Er hat sich mindestens 20 min Zeit genommen
Und anschliessend war er so süß und hat ein Profilfoto vom Krümel 2 mal ausgedruckt (damit mein Mann auch eins hat!:-))
Das US bei meinem normalen FA ist schon gut, aber das heute morgen war der Hammer! Bin immer noch hin und weg!!
Ganz liebe Grüße aus Berlin
Stadtmaus
Bisherige Antworten

Re: Sensationeller US :-) Bin immer noch ganz platt!

Hi das klingt ja wirklich toll. Ich gehe morgen früh bei 12+2 hin. Ich hoffe ich kann dann auch ziemlich viel erkennen. Deine Beschreibung klingt supersüß. Warum warst du denn bei einem anderen FA? ist deiner im Urlaub? Jetzt bin ich ja noch gespannter.... lg Tanja 12+1

Re: Sensationeller US :-) Bin immer noch ganz platt!

:-) Nee, meiner ist nicht in Urlaub, aber er sagte das US Gerät seines Kollegen sei besser als seins und er hätte auch die Ausbildung für dieses 1. Trimester Screening. Mal sehen was jetzt die Blutuntersuchung noch bringt. Wir wollen nämlich -wenn es sich irgendwie vermeiden lässt- keine FU oder so was machen lassen weil uns das FG Risiko zu hoch ist.
Und mein FA hatte nicht übertrieben mit dem US System seines Kollegen... :-)
Viel Spass morgen!!!
LG Stadtmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen