Seit ihr auch so traurig?????
eigentlich bin ich glücklich endlich schwanger zu sein aber seit Tagen bin ich müde und genervt und jeder weiß was besser - ich möchte einfach nur schwanger sein dürfen. Und ich komme mir vor als wäre ich in einem Loch obwohl ich sonst gar nicht solche "Tiefs" von mir kenne - wie geht es Euch? Vielleicht liegts daran daß mein Mann noch keinen sooo großen Sinn dafür hat?! Yvonne 12+0
Re: Seit ihr auch so traurig?????
by the way:
Re: by the way:
Wirklich herzig. Aber das vor dem Bauch ist hoffentlich nur die Nabelschnur *ganzschelmischgrins*
Beinchen!
Re: Beinchen!
Baff gewesen !
Na bei 12+2 sieht man scho was gscheit's - viel Spaß!!!!!!! Ist so ein tolles Erlebnis.
Re: Baff gewesen !
Re: Seit ihr auch so traurig?????
mir geht es auch so. Ich bin total müde und habe zu nichts Lust. Morgen ist mein Urlaub um und ich muss wieder arbeiten, so ein Sch....!! Mein Mann ist ja auch nicht da er kommt ja erst Mitte Mai. Ist schon alles komisch habe normalerweise auch keine "Tiefs"!!
Tina 11 SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen