Suchen Menü

Seit ihr auch so traurig?????

Hallo ihr Lieben,
eigentlich bin ich glücklich endlich schwanger zu sein aber seit Tagen bin ich müde und genervt und jeder weiß was besser - ich möchte einfach nur schwanger sein dürfen. Und ich komme mir vor als wäre ich in einem Loch obwohl ich sonst gar nicht solche "Tiefs" von mir kenne - wie geht es Euch? Vielleicht liegts daran daß mein Mann noch keinen sooo großen Sinn dafür hat?! Yvonne 12+0
Bisherige Antworten

Re: Seit ihr auch so traurig?????

Hallo Yvonne das sind die Hormone. Ich habe seit der 9. SSW extreme Stimmungsschwankungen, ich habe an manchen Tagen alles nur noch schwarz gesehen, natürlich konnte das mein Schatz nicht begreifen, bei IHM haben die Hormone ja auch nicht verrückt gespielt. ausserdem wird man sich ja bewußt, dass sich in ein paar Monaten das Leben total umkrempeln wird!!! also: Lass diese Stimmungen zu, sie gehören dazu. Es kommen auch wieder bessere Phasen. lg Tanja 10+3

by the way:

Du hast ja ein süßes Bildchen in deinem Profil. War das bei 11+??? und wie groß war es? Ist ja echt süß!

Re: by the way:

hihi, ja das ist witzig. Es wollte sich nicht bewegen und die Ärztin hat gestupst bis es die Beinchen bewegt hat und da hat sie "abgedrückt". Es war 10+0.

Süüüüüüüüß!!!! UNd wie groß????? *immernochbegeistertbin*

oh sorry - hab ich vergessen zu schreiben. Ich weiß es nicht*traurigguck - in der Aufregung hab ichs vergessen und auf dem Ausdruck ist es abgeschnitten. Du hast noch garkein Bildchen im Profil - hast Du eins bekommen? Ich freu mich für Dich - hab Dein Profil gelesen!!!

ich habe keinen Scanner, nur meine Freundin. Muß es also nachträglich machen. Naja soooo interessant wars ja bisher noch nicht vom Gucken her. Bussi, Tanja

Hi Poni!
Wirklich herzig. Aber das vor dem Bauch ist hoffentlich nur die Nabelschnur *ganzschelmischgrins*

Ja, das sieht aus wie die Nabelschnur. Nun erzähl: Wie groß war es?

Beinchen!

hab ich doch schon*zwinker...es war das Beinchen. Ich weiß nicht wie groß*dummausderwäscheguck...war so aufgeregt, auf dem Ausdruck ist es abgeschnitten:-(

Re: Beinchen!

pruuuuust, kicher... ach so.... ich schaue immer ganz genau auf die Größe. Ich habe leider erst meinen nächsten US bei 12+2, ich hoffe mal dann sieht man richtig was!

Baff gewesen !

ja da hast Du recht, ich war aber sooooooo baff daß da jetzt alles dran ist und von der schwarzen Bohne mit dem kleinen Herzchen nichts mehr zu sehen ist daß mich die "Nebensächlichkeiten" garnicht interessiert haben, grins...aber ich hab bald das nächste Babywatching und da schau ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau drauf;-)
Na bei 12+2 sieht man scho was gscheit's - viel Spaß!!!!!!! Ist so ein tolles Erlebnis.

Re: Baff gewesen !

Naja wenigstens hoffe ich auf ca. 6 cm Größe. Da das letzte Bild schon süß war mit 19 mm hoffe ich schon das Gesichtchen sehen zu können. Dauert aber noch 13 Tage, puh, geht gar nicht rum die Zeit!

Re: Seit ihr auch so traurig?????

Hallo Yvonne,
mir geht es auch so. Ich bin total müde und habe zu nichts Lust. Morgen ist mein Urlaub um und ich muss wieder arbeiten, so ein Sch....!! Mein Mann ist ja auch nicht da er kommt ja erst Mitte Mai. Ist schon alles komisch habe normalerweise auch keine "Tiefs"!!
Tina 11 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen