Suchen Menü

Seit ihr auch so sensibel?

Ich bin im Moment furchtbar sensibel und fange einfach zu weinen an und weiß oft gar nicht so richtig warum. Alles nervt mich und ich würde mich am liebsten im Bett verkriechen. Das schlimme ist ich habe ja noch meinen Sohn 1 Jahr und der kriegt das ja auch alles mit. Ist echt schrecklich. Wem gehts noch so von euch? LG Monika 6+1
Bisherige Antworten

sensibel wie die Sau...

Hi Monilein,
ja, mir gehts genauso... ich heul auch wegen jedem Scheiß und alles wirft mich aus der Bahn. Und unser Sohn, Nick (fast 2) kriegt das auch alles mit... ganz schön angstrengend. Tu Dir doch mal was Gutes, ein schönes Aromabad oder sowas... hat mir gestern abend prima geholfen. Außerdem verwöhne ich mich mit gesunden Fruchtsäften... auch was feines...
Kopf hoch, das kommt alles bald wieder!
LG - shoopy

Re: Seit ihr auch so sensibel?

Mir gehts genauso. bin heute unheimlich schlecht drauf und das bei 5+2. So richtig weinerlich und negativ eingestellt. So wie ein PMS-Syndrom, was es ja nicht sein kann *grins*. Könnte mich glatt verkriechen! Kennst du das?

Re: Seit ihr auch so sensibel?

Hi Monika!
Mir geht es genauso. Der Tag ist nur eine Berg und Talfahrt der Gefühle. Es ist schrecklich. Und dazu kommt noch das es mir seit 3 Wochen sehr schlecht geht. Den ganzen Tag Übelkeit die nicht aufhört und meine Gedanken hängen nur meinem Bett hinterher. Ich kann nur sagen: Seid froh wenn Euch nicht übel ist.
Lg von einer leidgeplagten
Dany 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen